[ROM] ***FeraLab*** Main Thread - Break The Limits... (08/06/2012)

ich hatte es auch nur vom hören , sagen...
gelesen im Tel nicht !
 
UPDATE Seite 1 inkl neuer Anleitung

***FeraLab*** v14.2 Juice the Gingerbread! (20/04/2012)






 
UPDATE

My Projects:​
FeraLab v15 ~Passion~ (26/04/2012)

Stock based ROM. Fast. Stable. Good Battery Life. Best for everyday use. Released in 3 versions - For Locked bootloaders, For Unlocked bootloaders and Light version for both bootloaders
FeraLab LewaOS v1beta (not released yet)

CyanogenMod 7/MIUI/Symbian Anna based ROM from Chineese Lewa team (see lewaos.com for info). One of the beautiful android ROMs - fast, stable, light. Still in hard development.
FeraLab ICS v1alpha (not released yet)

CyanogenMod 9/Arc ICS official/Google Nexus ICS official/HTC Desire ICS Port/Xperia Arc ICS official/AOKP Arc ICS - based Android 4.0.4 OS, Xperia S themed. Very Beautiful and smooth. Still in hard development. For now not good for daily use.
FeraLab TweakPack v4 (26/04/2012)

A pack of tweaks mostly derived from my Stock-Based Rom. For Stock/Stock-Based ROMs only. Will make your x10 fly.
 
  • Danke
Reaktionen: AllStaRRRz
Respekt an FeraLab geiler Installer mal was anderes um eine ROM zu instaliieren =)
 
Hi!
hab versucht das rom zu installieren aber ohne erfolg...
Wenn ich choose zip from SDcard im recovery auswähle,
bricht die installation direkt am anfang ab!
woran kann das liegen?
kein status 7!
da steht:
it was necessary to remove it when upgrading to the clockwordmod
3.0 gingerbread based recovery. Please switch to edify scripting...

Ihr wisst bestimmt um welchen Fehler es sich handelt, bitte helfen!
bin total am verzweifeln....

Gruss Peter
 
ähm xD sry ich hab lachflash ^^
weil du cwm benutz xD und nicht xrecovery xD

steht doch da in deiner fehlermeldung ;)

also starte mal xrec. dann geht alles ;)
 
hab doch cwm5 installiert und nich 0.3GB!
daher kein xrec oder?
wie starte ich den sonst xrec?
 
dann schau nach ^^ einige kernel die du flashen tust haben funktionen zb doom kernel hab xrec und cwm man startet eins von beiden durch bestimmte tasten zb zurück taste klicken ^^
aber wie gesagt schau nach was du da so hast wenn du nichts hast mach einfach mit dem flashtool xrec drauf ;)
 
Grüß euch Männer! :)

Bitte das Update auf der Seite 1 lesen bevor ihr updatet!
Diesmal ist ein Full Wipe nötig!






 
Hat funktioniert, aber ist es normal das WLAN nicht funktioniert?!

Connected device : X10
nstalled version of busybox : BusyBox v1.19.3 (2011-11-22 01:37:10 MST) multi-call binary.
Android version : 2.3.9 / kernel version : 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06-1113

kann man irgendwie auch die Schriftart ändern? die ist mir zu 'weich'
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom die man Laden kann ist ja schon v18 :D:D

FeraLab_Stock_2.3.9_~Indigo~_v18_ROM_UB
Updaaaaaaten bitteee =))
 
Ich hätte gerade mal ne Frage, gibts ROMs die sich selbst updaten, oder muß man die alle von Hand updaten?

Also die Update Datei runterladen und auf SD-Card kopieren, booten in den ... Modus usw.
 
Das möchte ich auch gern mal wissen, weil im Rec Menü steht update from SD-Card, wie geht das von statten? Auch wenn ich nicht vorhabe zu updaten, läuft so dermaßen schnell und flüßig die ROM, wahnsinn! Ich weiß nichg ob man es sagen darf, aber ich beides getestet und Feralab > MIUI 6
 
Nein, muss alels per Hand gemacht werden, die Dev´s haben keine Server wo die die Update Datein hochladen - außerdem ist das X10 schon viel zu alt - und Devs wie Fera - haben die Rom ab v15 glaub ich nochmal neu von Source aufgebaut. Dieses Menü was ihr im Xrec Update from SD sieht, ist z.B. dafür gedacht Datein die ihr mal verändert habt und euer X10 nicht mehr angeht in den vorigen Zustand zurückzubringen. Somit hat das mit dem Update des Roms an sich , nichts zu tuen.


PS: Es gibt schon v19 - demnächst sogar v20 Final -

Greetz

Achja bitte alle bei dieser Petition mitmachen !!!!!!!:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=25619246#post25619246
 
Hi Leute,
habe da ein Problem mit meinem X10i.
habe es gestern mit flashtool 0.2.9.1 gerootet.
die vorgehensweise:

-Kernel downgrade
-Rooten
-Kernel upgrade
-ask root perms
-xrecovery
bis dato alles OK.
Dann im recovery modus "unter install rom from SD" das aktuelle rom (v19) installiert.
Aber beim reboot bleibt es beim SE Schriftzug stehen. Komme auch nicht mehr ins xrecovery rein (beim SE Schriftzug die zurücktaste drücken)
habe esschon zig mal probiert, habt ihr eine Lösung?? habe ich etwas übersehen? hätte ich noch was instaleren müssen?
bitte um hielfe
LG Tychon
 
Nimm mal die aktuellste Version du hinkst ja mega hinterher
 
falls du denn flashtool meinst, da hatte ich mit der aktuellen Version schon mit dem downgraden meine Probleme. Das hat nie funktioniert. Darauf habe ich die alte Version genommen und damit hat es auf anhieb funktioniert.
nun habe ich aber das oben genannte Problen.
Bitte um hielfe.
Tychon
 
Tychon schrieb:
Hi Leute,
habe da ein Problem mit meinem X10i.
habe es gestern mit flashtool 0.2.9.1 gerootet.
die vorgehensweise:

-Kernel downgrade
-Rooten
-Kernel upgrade
-ask root perms
-xrecovery
bis dato alles OK.
Dann im recovery modus "unter install rom from SD" das aktuelle rom (v19) installiert.
Aber beim reboot bleibt es beim SE Schriftzug stehen. Komme auch nicht mehr ins xrecovery rein (beim SE Schriftzug die zurücktaste drücken)
habe esschon zig mal probiert, habt ihr eine Lösung?? habe ich etwas übersehen? hätte ich noch was instaleren müssen?
bitte um hielfe
LG Tychon

ja, das prob kenne ich...

abhilfe:
alles formatieren, system, date, cache, danach alles mounten, dalvic-cache wypen, dann die zip installieren.

wenn eine patition gemountet ist, wird sie als "unmount" angezeigt
 
@veryjo,
Wie mache ich das?
Das handy fährt nicht hoch und xrecovery kann ich irgend wie auch nicht mehr starten.
Kann ich mit dem flashtool das alles erledigen?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.408
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Ovechkin
O
heavymetall66
  • heavymetall66
Antworten
0
Aufrufe
1.182
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten