ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

Hey,

also ich hab mich an die Anleitung aus Post 1 gehalten "Flashen der Rom ohne Kernel"
Ich hatte die original FW noch drauf, die war aber auf dem neuesten Stand und BB 67.
Dann bin ich genau nach der Anleitung vorgegangen.
die wipes
die rom installiert
das farbthema ausgewählt
neugestartet
fertig

dann lief auch alles problemlos. nur als ich nochmal was flashen wollte, war xRecovery weg.

hoffe das war genau genug :smile:
 
nur als ich nochmal was flashen wollte, war xRecovery weg.
und was war das wenn man fragen darf? Vielleicht liegt da der Hund begraben?
 
Ich wollte noch das update 008.1 flashen. aber ich kam in xRecovery nicht mehr rein. das Handy ist einfach immer normal gestartet
 
Hmm seltsam, hast vielleicht ein Backup zurück gespielt oder ähnliches? Titanuim Backup?
Ansonsten: Noch mal neu flashen.
Hatte mal ein ähnliches Problem, dabei hatte ich die V007 geflasht und jedesmal nach dem flashen beim ersten boot kamen zig Fehlermeldungen ... Lösung: Das runtergeladene 007 war fehlerhaft ... hatte zwar installiert aber booten ging net. Also Neu runtergeladen installiert und lief.
 
  • Danke
Reaktionen: zamy
Danke,

hmm... ich finds auch komisch...

hab jetzt alles was ich flashen wollte, direkt hintereinander geflasht und dann erst das handy neugestartet, dann funktionierts. Aber dass kann auf ja auch keine dauerlösung sein. Wenn man z.B. für ein theme alle nochmal neu flashen muss.
naja vllt kennt ja jemand hilfe

gruß
 
McFiscH schrieb:
Der Fehler wurde im XDA-Forum bereits reported, ich bekomme den auch. Allerdings nur im Stock-Kalender. Da ich aber normalerweise Jorte oder Pure-Calendar (Widget) benutze, bin ich erst darauf gestoßen, als ich versucht habe, den Fehler nachzuvollziehen...

Ich habe mir jetzt auch mal Jorte runter geladen. Der funkt einwandfrei. (sieht auch besser aus)
Na mal sehen, vielleicht wird ja der Fehler beim nächsten Update von Wolfbreak behoben und der Automodus mit dem Navi usw. ist auch wieder dabei.
 
ford0091 schrieb:
Ich habe mir jetzt auch mal Jorte runter geladen. Der funkt einwandfrei. (sieht auch besser aus)
Na mal sehen, vielleicht wird ja der Fehler beim nächsten Update von Wolfbreak behoben und der Automodus mit dem Navi usw. ist auch wieder dabei.

Ich habe heute festgestellt, dass zumindest mit pure-calendar der Fehler auch zu sehen ist - immer dann, wenn man einen Termin löschen oder detailliert bearbeiten will (dann wird auf die System-API zurückgegriffen). Da ich die Termine auch auf meinem Xoom bequem bearbeiten kann, werde ich mir das Umstellen auf Jorte erstmal sparen und abwarten ob Wolfbreak das fixen kann.

@WB: sag Bescheid, wenn ich irgendwie helfen kann.
 
Moin,

hat jemand schon den neuen Market bekommen? Bzw. hat es bei irgendwem geklappt, den neuen Market selbst zu flashen/via apk zu installieren?

Bei mir hat beides nicht funktioniert :/
 
Auch wenn de neu bist, kannste auch mal lesen was so geschrieben steht ;) ab Seite 13 mal lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Die V009 steht an...ich will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Hallöle Schmalzi,
ick och :flapper:
Aber wird bestimmt noch ein paar Tage dauern. Wollen mal nicht drängeln.
Vielleicht jeht ja dann och wieder meen Kalender.:)
 
Ich denke nicht...wie immer zum Wochenende wird er uns beglücken. Auf XDA ist ja mächtig was los. Zusammen mit seinem Update habe ich auch was feines für alle BlackGreen Liebhaber. Hab mir ja auch Mühe gegeben ;)
 
Wolfbreak hat ja auch seine Seite bei den XDA's ein wenig umgebaut.
 
009 raus, Überschrift WB-XPERIA TW 009 | Look at this SonyEhh | Theme, Tweaks & Extra's | 23/7/2011 |
vllt. kannste den 1 Post ja mal aktualisieren quercus :D, thx!



Wolf
Xperia.gif
TW | Look at this SonyEhh | Theme, Tweaks & Extra's |​


Settings.jpg
Email.jpg


Included with Wolf
Xperia.gif
TW

  • Fully working photocamera & camcorder, both capable of capturing at the highest resolution possible [For zoom & flash use Vignette from the Market]
  • Gingerbread Keyboard
  • Gingerbread Text Handler
  • Gingerbread Edge Glow
  • Gingerbread Screen On/Off Animation
  • Bounce Effect
  • XPERIA Arc animations
  • XPERIA Arc style
  • XPERIA Arc Lockscreen
  • XPERIA Arc modded applications
  • Transparent modded applications
  • Hardware LED working
  • LED Flashlight working [Use a application from the Market]
  • Latest Google Apps included with ROM
  • Build.prop tweaks
  • Automatic CPU Profile Switcher
  • Automatic ZipAlign
  • SD Card Speed boosted
  • VM/Sysctl tweaks
  • Kernel tweaks
  • Android Internal Taskkiller tweaked
  • I/O Scheduler tweaks
  • Screen Quality tweaked
  • Reduced lags
  • Better memory management
  • Network speed tweaks & improvements
AND ALOT MORE, SO TRY IT NOW!


Instructions for fresh Install:

  1. Go to xRecovery and make a back-up of your current ROM (optional but I suggest it incase there goes something wrong).
  2. Do the following in xRecovery
    • Factory Reset
    • Wipe Cache Partition
    • Wipe Dalvik Cache
  3. Install Custom Zip and choose Wolf_Xperia_TW_009.zip
  4. Go to CyanogenMod Settings/User Interface/Tweaks extras and Select a theme and choose Xperia TW
  5. Reboot
  6. You may need to crash system Server manually with Development (Dev Tools) App to get Signal. [Bad Behaviour, Crash System Server]
  7. The ROM needs to settle and till it gets fast, but when this is done it will be blazing fast! Some reboots can help to archieve the Performance gain quicker










Downloads


Patch to use 4x-52 Baseband
[If you dont want to use the 54+ baseband then apply this patch to the ROM for baseband 4x-52]
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



Custom FreeKernel for baseband 4x-52 & 54+
[For BB4x-52 Support, Apply baseband patch, reboot, wait for signal, then install FreeKernel]
????????????? xperia????

107mfqr.jpg


 
  • Danke
Reaktionen: Scum und lkrys
Mal eine kurze Frage bezüglich Kernel:

Welcher ist im Moment zu empfehlen bzw. am besten geeignet für TW 009?
 
news.gif


Hi Wolfbreakianer! :)

Das Update wurde auf der ersten Seite eingefügt und alle neuen Anleitungen ins Deutsche übersetzt!

Viel Erfolg, Wilhelm!
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123 und lkrys
Kannste die sachen hier bitte auch noch ersetzen, hab da noch paar wichtige Links eingefügt und neuer BB Patch usw. Nur diese 4 Downloads der rest passt.

Patch to use 4x-52 Baseband
[If you dont want to use the 54+ baseband then apply this patch to the ROM for baseband 4x-52]
46_49_52_Baseband-Fix.zip



Custom FreeKernel for baseband 4x-52 & 54+
[For BB4x-52 Support, Apply baseband patch, reboot, wait for signal, then install FreeKernel]
????????????? xperia????

Stock Wifi File
[If you want to go back to stock Kernel after you flashed a custom Kernel flash this to get Wifi working again on stock Kernel]
stock_wifi.zip
 
erledigt.
 
Punt1x schrieb:
Mal eine kurze Frage bezüglich Kernel:

Welcher ist im Moment zu empfehlen bzw. am besten geeignet für TW 009?

Währe auch sehr Interesiert dran !!!

Gruß Kalle
 
Da könnt ihr beide nehmen - völlig egal. Zuvor solltet ihr euch jedoch einlesen, wie man einen Kernel installiert.

IMG Datei, WiFi Dateien, Bypassloader-Dateien - und danach wird erst der Kernel installiert. Je nach Kernel halt.
Ich hab beide versucht, und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt.
Am besten funktioniert seine ROM ohne den Z oder Doomload-Kernel - dann funktioniert es wie es soll ohne Fehler, und auch sehr schnell.

-meine Meinung-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.755
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.408
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.144
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten