ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm das ist doch der Market den ich auch installiert hab? Nur das beim deutschen halt die Movies fehlen ... ansonsten ist der gleich?!

Hallo

Solange es Probleme betrifft habe ich nichts dagegen , aber nur zu sagen dass im neuen Market Google+ ist ist bestimmt kein Problem.;)

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Aber warum wird im Markt mit dieser ROM angezeigt das Google+ mit dem X10 nicht kompatibel ist.
Das ist doch das Problem. :(

Hallo

Du hast Recht damit, also auf dem Arc läuft Google+ , warum nicht auf dem X10 werden wir herausfinden.

Es läuft ja, aber man kann es mit der ROM nicht runter laden. Ich hatte es mit 2.1 runter geladen, dann diese ROM mit Xrec wieder hergestellt und dann installiert.
Es läuft. Problem war eben nur die Anzeige im Markt das es nicht kompatibel ist.
Gut, wollen wir hier jetzt nicht sonstwie ausweiten. Darum habe ich ja Google+ an meinen Post gehangen, damit Nutzer dieser ROM nicht die gleichen Probleme haben.
Ist bloß eben komisch das ganze.

• Danke
Reaktionen: lkrys
Letzter Beitrag von mir dann nur noch wenns Probleme beim Installieren mit dem neuen Market gibt.

Also ich habe Wolfbreak V0081 und damit läßt sich auch Google+ Runterladen und installieren. Warum es bei Dir nicht ging kann ich nur darauf zurückführen das vielleicht die Version noch nicht für Deutschland frei gegeben war oder hast Du es gestern versucht?? Da gab es massive Probleme mit dem Market und Google Sync.
Wie dem auch sei ich habs eben runtergeladen und installiert via Wolfbreak V0081.

dito!

Gestern habe ich es mehrmals probiert. Und da hatte ich die Faxen dicke und habe es heute mit der 2.1er runter geladen.
Ich habe ja auch die V008.1 bei mir drauf. Nun ja, jedenfalls läuft es nun.

quercus schrieb:

ach man, warum geht es bei euch und bei mir ging es nur nach langem hin und her? :(
Ich sattel um auf ein Win 7 Phone oder aufs IPhone. :scared:

(sollte natürlich nur ein Scherz sein:flapper: )

*Zufall* ;)

Glaub ich nicht .... eher verhext :(
Habe vorhin probiert den neuen Markt von Schmalzstulle zu flashen. Nach dem Neustart war wieder der alte da. Sag ich doch .... verhext.:scared:

Mit der nächsten Version von Wolf und mit Hilfestellungen vom "Schmalzigen" :D wirds besser - keine Sorge - obwohls ärgerlich ist - keine Frage!

• Danke
Reaktionen: ford0091
Habe noich ein Problem:

ich habe einen Termin online in den Google Kalender eingetragen. Nach ein paar Minuten war er auch auf dem Handy zu sehen.
Jetzt habe ich versucht den Termin am Handy zu löschen.
Fehlermeldung: Die Anwendung Calendar (Prozess com.android.calendar)wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ist das wieder nur ein Fehler der bei mir auftaucht, oder können den andere bestätigen?:(

Keiner eine Idee was das sein könnte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Fehler wurde im XDA-Forum bereits reported, ich bekomme den auch. Allerdings nur im Stock-Kalender. Da ich aber normalerweise Jorte oder Pure-Calendar (Widget) benutze, bin ich erst darauf gestoßen, als ich versucht habe, den Fehler nachzuvollziehen...

• Danke
Reaktionen: ford0091
Danke, ich dachte echt das ich der einzige bin der schon wieder ein Problem hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

habe mir letztens ein X10 zu gelegt. Da ich schon ein T-Mobile Pulse hatte und dort eine Roms geflasht habe, hab ich mich auch hier ran gewagt.

So nun zu meinem Problem. Das Flashen von xRecovery hat alles wunderbar funktioniert. Auch das flashen dieser Rom ging Problemlos. Nach dem neustart hat sich das Phone noch 2 mal automatisch rebootet, danach liefs aber.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr in xRevory reinkam. also neugeflasht. Jedoch steckt das Telefon dann in einer Art Boot Loop. Es startet. aber nach ca. 10 - 30 sekunden, startet es wieder neu. restore hilft auch nicht, nur ein komplett neues flashen der rom.
Habt ihr eine idee woran das liegen kann?

gruß
Zamy

Hast Du auch alle Wipes gemacht vor dem erneuten flashen??

Vor dem Flashen der rom ja.
Jedoch ist xRecovery nach dem flashen er rom nicht mehr zu erreichen und wenn ich es neu installier kommt diese art boot loop

gruß

ich glaube es wäre Ratsam wenn Du mal genau Deine gemachten Schritte hier postest, manchmal steckt der Teufel im Detail ;)
Also BB geflasht? welches?
dann stock Rom geflasht? welches?
usw.