Q
quercus
Gast
- Themenstarter
Schmalzstulle schrieb:Für alle die auf BatterieEierKringel stehen...hier zum nachrüsten
Eierkringel?
Ich nenne es - optische Verbesserung für kurzsichtige Herren!
Danke Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmalzstulle schrieb:Für alle die auf BatterieEierKringel stehen...hier zum nachrüsten
quercus schrieb:Updates/Optional Updates for ROM:
Update V008.1
Einfach über das bestehende V008 darüberspielen (XRecovery)
Schmalzstulle schrieb:V008.1 Update
First of all, dont freak out its not again another new ROM Its just a small Update that changes some Apps and fixes some build.prop entrys, also the blue wave Background is now higher quality and looks nicer then in V008
Download on first Page!
Man muß aber nicht oder??? (des updatens müde )
Schmalzstulle schrieb:Meinen Dank für den Changelog..so kann ich meine Themes für Dein Rom auch immer UpToDate halten. Den neuen Market haste aber auch noch nicht getestet??
Schmalzstulle schrieb:Also ich bekomme den über die ganz normale Installation nicht installiert. Bricht einfach ab. Hast Du den Market via XRecovery installiert??
lkrys schrieb:Hallo
Bitte über den Market ,hier weiter diskutieren
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
sonst wird es unübersichtlich.