Punt1x
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Hey,
kann man den ZKernel auch mit BB67 benutzen weil da BB54+ steht oder brauch ich BB54?
kann man den ZKernel auch mit BB67 benutzen weil da BB54+ steht oder brauch ich BB54?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quercus schrieb:BB54+ bedeutet: 54/55/58/61/65/67
quercus schrieb:Hi,
ne "circel battery" einzuflechten wäre möglich, oder eher nicht? (umständlich)
quercus schrieb:Steht eh alles auf der ersten Seite - auf Deutsch - ich weiß nicht....
Alle Ad-ONS (Optional Updates for ROM) für das Rom ohne Kernel und mit Kernel, sind nachdem das Handy läuft, zusätzlich via XRecovery: Install-Custom.zip zu installieren.
Schmalzstulle schrieb:Du und Deine Circel Battery, aber dann was mit Niveau einbauen geht ganz schnell. Oder schick mal was an Vorschlägen
quercus schrieb:Tja Schätzchen, in meinem Alter lassen die Augen schon nach - und mit ner "circle battery" gehts grad noch, bevor ich meine coole Lesebrille rausreißen muß - und einen auf verlängerte Arme mache.
Vorschläge - hmm?
Ach ja - RUND sollte sie sein!
Danke!
Schmalzstulle schrieb:Deine Augen lassen wirklich nach...ich hab doch schon zwei Vorschläge in den Anhang gepackt...war das nichts??
Nachtrag: Naja eine war doch RUND!