E
EDiablo
Ambitioniertes Mitglied
- 4
ist bei dir auf deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, aber ist ja kein Problem...EDiablo schrieb:ist bei dir auf deutsch?
Hi Quercus,quercus schrieb:Eigentlich stehts auf der ersten Seite und auch in Deutsch, wie, wo man sich den Deutschen Patch laden kann. Also Englisch ist mal nicht die Schuld es nicht lesen zu können...Deutsch auch nicht, da es ja in Deutsch geschrieben wurde - tja?
EDiablo schrieb:das ist nur für MIUI v1.10.21 Oodie multilanguages pack by ssaandur ich habe v1.10.28 kann dieses dafürnicht gebrauchen.
TheWarLeft schrieb:Guten Abend und hallo
ich bin neu hier und verzeiht bitte wenn mir fehler passieren ihr wisst ja fehler machen menschen erst zu dem was sie sind
so genug gelabert hier meine frage ich habe die vorversion welche 1.11.4 welche bei mir das problem verursacht das ich keine sms senden oder empfangen kann ist dieser bug hier behoben?
m.f.g
t.w.l
debiba schrieb:Ich vermute, dass du die rom falsch installiert hast;-)
Die konnte bestimmt schon beim ersten release sms schicken;-)
Sent from my X10i using Tapatalk
Habs gelöst war ein Problem mit dem Baseband hab baseband geflasht und dann sms patch von xda dev. draufgezogendebiba schrieb:Schreib mal genau auf wie du sie installiert hast?
Telefonieren, wifi geht?
Schon nen anderen kernel versucht?
Sent from my X10i using Tapatalk