Q
Qareezma
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
hab sein ein paar wochen das Xperia x10
hab den Base Tarif SMS Flat, Allnet 50 und Internet Flat Inkl.
is denk ich mal net sooo wichtig ^^
aber meine frage ist und zwar habe ich wenn ich unterwegs bin eine Internetverbindung also immer wenn ich mit dem Browser ins netz gehe läuft alles einwandfrei...
Nur jede App wo ich runtergeladen habe,seie es facebook,whatsapp,ran diverses zeug wird mit immer ein fehler angezeigt,bei der facebook app steht dann meistens: "socket is not connected"
wenn ich dann zuhause bin.. geht wieder alles normal weil ich dann über unser netzwerk daheim online bin .. aber unterwegs ist das schon nervig wenn NIX geht !!!
kann mir vielleicht irgendwer helfen ??
wäre cool ...
danke schonmaö im vorraus
gruß Qareezma
hab sein ein paar wochen das Xperia x10
hab den Base Tarif SMS Flat, Allnet 50 und Internet Flat Inkl.
is denk ich mal net sooo wichtig ^^
aber meine frage ist und zwar habe ich wenn ich unterwegs bin eine Internetverbindung also immer wenn ich mit dem Browser ins netz gehe läuft alles einwandfrei...
Nur jede App wo ich runtergeladen habe,seie es facebook,whatsapp,ran diverses zeug wird mit immer ein fehler angezeigt,bei der facebook app steht dann meistens: "socket is not connected"
wenn ich dann zuhause bin.. geht wieder alles normal weil ich dann über unser netzwerk daheim online bin .. aber unterwegs ist das schon nervig wenn NIX geht !!!
kann mir vielleicht irgendwer helfen ??
wäre cool ...
danke schonmaö im vorraus
gruß Qareezma