H
honeyfranzi
Neues Mitglied
- 0
Hey,
Ich habe eine Flatrate von CallYa und versuche nun schon seit längerer Zeit über den Market ins Internet zu kommen, aber kein Erfolg.
Nach dem ich mich mit dem Google-Konto angemeldet hab kommt immer:" Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk, wenden sie sich an einen Kundendienst...."
Und normal komm ich aber ins Internet, nur eben über den Market nicht.
Das Google-Konto stimmt auch, über den PC gehts ohne Probleme.
Weiß jemand woran das liegen kann? Auf Werkseinstellungen bringt auch nichts, weil das Handy total neu ist und ich da noch kaum was dran gemacht hab....
Danke schon mal
Ich habe eine Flatrate von CallYa und versuche nun schon seit längerer Zeit über den Market ins Internet zu kommen, aber kein Erfolg.
Nach dem ich mich mit dem Google-Konto angemeldet hab kommt immer:" Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk, wenden sie sich an einen Kundendienst...."
Und normal komm ich aber ins Internet, nur eben über den Market nicht.
Das Google-Konto stimmt auch, über den PC gehts ohne Probleme.
Weiß jemand woran das liegen kann? Auf Werkseinstellungen bringt auch nichts, weil das Handy total neu ist und ich da noch kaum was dran gemacht hab....
Danke schon mal