A
Arguss
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich bräuchte mal etwas Hilfe von euch!
Habe heute das erste mal ein X10i geflascht was auch wunderbar geklappt hat!
Nur leider war die Rom nur auf Englisch ,was meiner Bekannte sehr gestört hat!
Also ein deutsche Rom her und neu geflasht. Factory/Wipe durch geführt, Rom geflasht, reboot. Leider kam ich nicht weiter als zum Sony Label, also wieder ins Recovery (mit gefühlten 100 versuchen) Wieder alles gewiped, zusätzlich format data/system/cache durch geführt. Rom neu installiert, reboot und nix geht mehr. Sony Label ende! Jetzt versuche ich seid 3 Stunden ins Recovery zu kommen und schaffes es einfach nicht!
Auf das FlashTool_0.2.9.1-GBready_root_xRec.exe reagiert es noch!
Könnt ihr mir helfen, das Handy meiner Bekannten wieder zum laufen zu bringen?
Ich kenne mich sonst nur mit dem SGS2 aus dort kann man z.B. über 'Odin eine Firmware flaschen, geht das bei dem X10i eventuell auch!
Und welche Rom und Kernel könnt ihr mir empfehlen, sollte einfach nur schell und stabil sein!
Gruß
Arguss
ich bräuchte mal etwas Hilfe von euch!
Habe heute das erste mal ein X10i geflascht was auch wunderbar geklappt hat!
Nur leider war die Rom nur auf Englisch ,was meiner Bekannte sehr gestört hat!
Also ein deutsche Rom her und neu geflasht. Factory/Wipe durch geführt, Rom geflasht, reboot. Leider kam ich nicht weiter als zum Sony Label, also wieder ins Recovery (mit gefühlten 100 versuchen) Wieder alles gewiped, zusätzlich format data/system/cache durch geführt. Rom neu installiert, reboot und nix geht mehr. Sony Label ende! Jetzt versuche ich seid 3 Stunden ins Recovery zu kommen und schaffes es einfach nicht!
Auf das FlashTool_0.2.9.1-GBready_root_xRec.exe reagiert es noch!
Könnt ihr mir helfen, das Handy meiner Bekannten wieder zum laufen zu bringen?
Ich kenne mich sonst nur mit dem SGS2 aus dort kann man z.B. über 'Odin eine Firmware flaschen, geht das bei dem X10i eventuell auch!
Und welche Rom und Kernel könnt ihr mir empfehlen, sollte einfach nur schell und stabil sein!
Gruß
Arguss