A
amigafox
Neues Mitglied
- 1
Habe heute Post vom Sony-Support erhalten. Darin heißt es:
Mhh, sagt quasi gar nichts und wird nichts daran ändern, dass ich das X10 verscheuern werde/muss. Jeder Zweite erzählt hier, dass die aktuelle Android-Version nicht ansatzweise so flüssig läuft, wie die Custom-ROMs und Sony erzählt mir was von Benutzererlebnis. Wer sich da als Nutzer nicht verarscht vorkommt, ist selbst schuld! Es geht ja nicht nur um Android 2.2, sondern auch um 2.3 und 3.0 - ich habe ja nicht über 300,-€ ausgegeben, um mir in 6 Monaten wieder ein Handy zu kaufen!
Wir planen weitere Aktualisierungen der Software unserer aktuellen Xperia-Smartphones. Dabei werden neue Features impliziert werden wie zum Beispiel Multitouch für das Xperia X10. Ein Upgrade der bestehenden Android-Version (2.1) ist hierbei nicht vorgesehen.
Der Idealzustand wäre natürlich, wenn wir immer weiter Upgrades für alle erhältlichen Telefone herausbringen könnten. Doch ein erneuter Austausch der zugrunde liegenden Android-Version bei den im Markt befindlichen Telefonen würde den Benutzern unserer Ansicht einfach nicht genügend Verbesserungen bringen, um sich zu lohnen. Wir glauben, dass die aktuellen Xperia Smartphones auf Android 2.1 in Verbindung mit unseren eigenen Erweiterungen und hervorragender Hardware ein Benutzererlebnis bieten, das im Wesentlichen dem von Android 2.2 entspricht.
Unsere Priorität ist im Moment, das Benutzererlebnis bei den bestehenden Produkten durch die kommenden Updates weiter voranzutreiben und 2011 ein Sortiment von Smartphones herauszubringen, das auf der aktuellsten Android-Version basiert.
Mhh, sagt quasi gar nichts und wird nichts daran ändern, dass ich das X10 verscheuern werde/muss. Jeder Zweite erzählt hier, dass die aktuelle Android-Version nicht ansatzweise so flüssig läuft, wie die Custom-ROMs und Sony erzählt mir was von Benutzererlebnis. Wer sich da als Nutzer nicht verarscht vorkommt, ist selbst schuld! Es geht ja nicht nur um Android 2.2, sondern auch um 2.3 und 3.0 - ich habe ja nicht über 300,-€ ausgegeben, um mir in 6 Monaten wieder ein Handy zu kaufen!
Zuletzt bearbeitet: