H
Harry28m
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Guten Abend,
gerne möchte ich Euch mein Problem bei der Installation eine CF schildern um vielleicht jemanden zu finden der mir einen Rat geben kann.
Zuerst erkläre ich detailliert was genau ich gemacht habe:
-- Installing: SDCARD:CM7-ZMOD-003.zip
Finding update package ...
E:Can´t mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(Device or resource busy)
E:Can´t mount SDCARD:CM7-ZMOD-003.zip
Installation aborted.
Danach habe ich auf Grund eines Tipps von Quercus die SD formatiert was aber auch keinen Erfolg brachte, erneut gleiche Meldung nach einem Flashversuch.
Wie gesagt, dies kommt bei jeder CF die ich aufspielen möchte.
Es wäre super wenn sich jemand finden könnte der damit schon Erfahrung gemacht hat.
Vielen Dank
Harry
gerne möchte ich Euch mein Problem bei der Installation eine CF schildern um vielleicht jemanden zu finden der mir einen Rat geben kann.
Zuerst erkläre ich detailliert was genau ich gemacht habe:
- mit SEUS die originale 2.3.3 mit BB.71 aufgespielt
- mit dieser Anleitung gerootet: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/130081-x10-gingerbread-ab-sofort-rootbar.html[/OFFURL] hat perfekt funktioniert, danke dafür!!
- xRecovery mit dem Flashtool aufgespielt
- z.B. diese CF geladen: https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-7-1-2-3-5-hd720p-camera.134854.html Ich habe aber auch noch 2 weitere probiert.
- Handy Neustart und ab in xRecovery was problemlos funktionierte
- die obligatorische Sachen in xRecovery erledigt ... factory reset-wipe cache-wipe dalvik
- install costum zip gewählt und z.B. diese hier genommen "CM7-ZMOD-003.zip" (2 weitere getestet)
-- Installing: SDCARD:CM7-ZMOD-003.zip
Finding update package ...
E:Can´t mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(Device or resource busy)
E:Can´t mount SDCARD:CM7-ZMOD-003.zip
Installation aborted.
Danach habe ich auf Grund eines Tipps von Quercus die SD formatiert was aber auch keinen Erfolg brachte, erneut gleiche Meldung nach einem Flashversuch.
Wie gesagt, dies kommt bei jeder CF die ich aufspielen möchte.
Es wäre super wenn sich jemand finden könnte der damit schon Erfahrung gemacht hat.
Vielen Dank
Harry