Ich benötige Hilfe! (Update auf 2.3.3)

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
140 mb? wow. habe multiload genommen und nicht rapidshare

werde es in ordner verschieben soll ich es anschl öffnen und installieren?

nur entpacken..ist nur 1 datei

shit die habe ich glaub grad gelöscht ,brachte aber meldung das die ftf oder so datei nicht geöffnet werden kann

^maddin^ schrieb:
des kannst du dran lassen..passt eigentlich nix

du könntest mal zur sicherheit deinen APN (i-net zugang) aufschreiben nicht das wir mehr arbeit haben

findest unter einstellungen/drahtlos & netzwerke/mobilfunknetzwerke (ganz unten) / zugangspunkte / ausgewählte namen anklicken und mal abschreiben

bestpapa schrieb:
shit die habe ich glaub grad gelöscht ,brachte aber meldung das die ftf oder so datei nicht geöffnet werden kann

ja die kann nur des flash tool öffnen

hab sie wieder ist ne ftf

ja

also wie soll ich die öffnene?
mit programm auswählen?

^maddin^ schrieb:
findest unter einstellungen/drahtlos & netzwerke/mobilfunknetzwerke (ganz unten) / zugangspunkte / ausgewählte namen anklicken und mal abschreiben

aber handy is ja aus?????

so...alles vom handy gesichert? abgeschrieben? hast du auf deiner sd-karte noch was drauf was du brauchst? dann ziehs mal alles runter

shit usb kabel ist grad aus dem handy gefallen

machs mal wieder an^^

ist dran und abgeschrieben auch alles, bei den meiisten sachen steht eh nicht festgelegt

gesichert habe ich alles mit my backup vom andro-markt

ok.. dann spielen wirs drauf....
so..
dann kannst es wieder abschließen vom PC und mal deine SD-Karte formatieren (hoffe du hast nichts mehr drauf das du brauchen könntest)

das hoffe ich auch

wenn ich auf sd karte formatieren geh passiert nichts ist auch nicht hell wie die anderen punkte da nur dunkel

musst erst auf sdkarte entnehmen und dann gehts zum formatieren