C
Carmen2611
Neues Mitglied
- 0
Blöde Frage, wo ist die Datei nun gespeichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lounge77 schrieb:Mir hat das Tastatur-Layout schon beim meinen HTC HD2 gefallen und nun habe ich diese auf meinem Xperia X10. Lässt sich wunderbar schreiben und sieht auch besser aus als das Original Tastatur-Layout. Die Installation ging sehr einfach.
Die Datei downloaden und auf euer Xperia kopieren dann mit einem Datei-Explorer auf eurer SD Card die Datei suchen und installieren. Das neue Layout findet Ihr dann unter Einstellung -> Gebietsschema und Text -> Touch Input. Bei Touch Input einfach das Häkchen setzten und unter Touch Input Einstellung eure persönliche Einstellung vornehmen. Um die Tastatur zu benutzten einfach in euren SMS/MMS Ordner gehen dann neue Nachricht -> lange auf das Feld Zum Schreiben eintippen drücken -> Eingabemethode -> Touch Input auswählen, fertig. Danach steht euch die HTC Tastatur zur Verfügung.
Quelle: HTC Tastatur für Xperia X10