S
SE_X10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Nur damit ich das richtig verstehe. Du meinst einfach, man sollte den guide aus dem ersten post im thread mit dem neusten(0.6.8.0?) flashtool durchführen?quercus schrieb:Ein kleiner Tipp:
Mit dem neuen Flashtool gehts am schnellsten - im Gesamtpaket des Flashtools sind bereits alle relevanten Firmwares, Bootloader unlock Dateien, Kernels alle Recovery->Formen von 3.0GB bis CWM 3-5 usw. enthalten - man braucht nur noch den entsprechenden Button seines Wunsches, wie eben unlock oder dgl. drücken - und das Ganze geht von selbst. Enthalten sind natürlich auch Bootmanager, Root - ja eigentlich alles was man derzeit brauchen kann.
Schön übersichtlich und von den Buttons logisch geordnet - kann man das alles von links nach rechts - den Buttons entsprechend, bis zum inkl. unlock des Bootloaders flashen.
Auch kann man sich das Tool in Deutsch anzeigen lassen, was natürlich auch unseren hartnäckigen Englisch-Verweigerern entgegen kommt.
nun zu meiner Frage:
Nachdem sich hier im Thread schon eine weile nichts mehr getan hat, frage ich mich, ob das noch ein aktueller Guide ist, oder ob es mittlerweile eine einfachere Methode gibt. Stichwort "one-click" .