S
Snowblinded
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hallo, ich nutze mein X10 für die arbeit und brauche unbedingt eine funktionierende internetverbindung, gerade eben ging die verbindung aus einfach so ich hab alles schon versucht die einstellungen wurden nicht geändert, hab das handy 3 mal neugestartet und es mit der stock 2.3.3 auch ausprobiert und es geht überhaupt nichtmehr.. woran kann das liegen kann mir wer helfen? bräuchte es morgen bzw freitag auf jeden fall
edit: hab gerade nochmal probiert und bin jetzt 1 kilometer näher an so nem komischen sendemast.. hab auch besseres netz nur eben kein internet dann hab ich nochmal einstellungen geguckt und dann bildschrim schwarz, benachrichtungsleuchte war türkis, handy startet neu.. einfach so?
edit: Verfügbare Netzwerke --> Netwerke suchen --> Suchvorgang läuft.... --> Fehler bei der Netzwerksuche
edit: hab gerade nochmal probiert und bin jetzt 1 kilometer näher an so nem komischen sendemast.. hab auch besseres netz nur eben kein internet dann hab ich nochmal einstellungen geguckt und dann bildschrim schwarz, benachrichtungsleuchte war türkis, handy startet neu.. einfach so?
edit: Verfügbare Netzwerke --> Netwerke suchen --> Suchvorgang läuft.... --> Fehler bei der Netzwerksuche
Zuletzt bearbeitet: