Q
quercus
Gast
- Themenstarter
Spiels nochmal drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mönchen;1774840 schrieb:aber die Bilder wollen nich mehr wiederkommen.
Jemand schon ne Lösung?
Und wie hast das gemacht? Ich komm irgendwie nicht weiterAndyDO schrieb:Also bei mir werden sie angezeigt
AndyDO schrieb:Also bei mir werden sie angezeigt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
merkur schrieb:Hallo
Bilde ich mir das nur ein oder passen auf den Homescreen Seiten nun weniger Icons drauf als vorher. Imho hatte ich vorher 4x5 und hab jetzt nur noch 4x4.
Oder ist das Einstellungssache?
Ich habe außerdem in den Kontakten einen Eintrag namens "Benutzer" der sich nicht löschen läßt. Liegt das vielleicht am Programm "MyPhoneExplorer", mit dem ich die Kontakte, SMS, Anruflisten usw. gesichert und wieder hergestellt habe? Jemand ein ähnliches Problem?
Die Sicherung der Apps habe ich mit Appmonster gemacht und von der SD-Karte wieder hergestellt. Nun habe ich aber im Market unter "Meine Apps" nur die drinne die ich vorher (Appmonster) bzw. nachher runtergeladen habe. Werden die von der SD-Karte wiederhergestellten Apps nun eigentlich noch aktualisiert?
AndyDO schrieb:Ich habe da gar nichts gemacht, die werden mir von Anfang an angezeigt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
merkur schrieb:Hallo
Bilde ich mir das nur ein oder passen auf den Homescreen Seiten nun weniger Icons drauf als vorher. Imho hatte ich vorher 4x5 und hab jetzt nur noch 4x4.
Oder ist das Einstellungssache?
Ich habe außerdem in den Kontakten einen Eintrag namens "Benutzer" der sich nicht löschen läßt. Liegt das vielleicht am Programm "MyPhoneExplorer", mit dem ich die Kontakte, SMS, Anruflisten usw. gesichert und wieder hergestellt habe? Jemand ein ähnliches Problem?
Die Sicherung der Apps habe ich mit Appmonster gemacht und von der SD-Karte wieder hergestellt. Nun habe ich aber im Market unter "Meine Apps" nur die drinne die ich vorher (Appmonster) bzw. nachher runtergeladen habe. Werden die von der SD-Karte wiederhergestellten Apps nun eigentlich noch aktualisiert?
Schmalzstulle schrieb:Problem mit dem Homescreen, Du kannst Dir auch einen anderen Launcher aus dem Market laden (z.B. GoLauncher, ADWLauncher, Launcher pro) diese sind eh um Welten besser und damit läßt sich auch der Homescreen auf Deine Bedürfnisse anpassen.
Schmalzstulle schrieb:Das mit den Kontakten wurde schon richtig beantwortet, es liegt nicht am Programm sondern an der Firmware. Dies war schon bei Froyo so.
Schmalzstulle schrieb:Um Dein Market Problem zu beheben sollte es genügen unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->alle...die Daten des Market zu löschen, dieser ließt dann erneut Deine installierten Programme ein.
AndyDO schrieb:Das einzige was ist das der market nicht alles findet, ...
Tom_T schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Okay, jetzt funktioniert es auch. Natürlich muss Facebook die Kontakte syncen, das hab ich vergessen ein zu schalten. ;-)
Manche Kontakte muss man dann manuell verknüpfen, wenn der Name in Facebook anders ist. Jetzt wird dafür dann der richtige angezeigt, nicht wie beim letzten mal.
SE_X10 schrieb:Bei mir läuft alles mehr oder weniger super. Die Performance beim scrollen, in medien, telefonbuch, etc könnte noch besser sein, aber so wie es ist bin ich zufrieden. Das der SE-Launcher nich flüssig läuft ist natürlich auffällig, stört mich aber nicht, weil die erste app die ich installiert hab, Launcher Pro war.
So weit ich das bis jetzt burteilen kann, ist die Akkulaufzeit zumindest bedingt verbessert worden. So kommts mir auf jeden fall vor.
Man kann sagen, ich bin vollkommen zufrieden mit dem update, alles was mich vorher WIRKLICH gestört hat ist beseitigt.
ein manko: ich geh mir jetzt mal ne alternative zu extended controls suchen, das schmiert nähmlich sofort ab, wenn ich ein widget auf den homescreen leg. Kenn wer alternativen??