Ein Neuling braucht Hilfe!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

insaneMIKY

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich bin neu in der Welt der Androiden, und benötige etwas hilfe.

Ich habe mein Handy (Xperia X10) geflasht & gerootet, Busy (irgendwas) und xRecovery raufgespielt.

Nun will ich ein neues Rom, ich hab eins von Darky versucht, aber da hat mein Handy nicht mitgespielt.

Ich hab Android 2.1.435 und Baseband 45.

Ich suche ein Rom, dass möglichst fehlerfrei ist (mir sind Kamera&Video und Tathering sehr wichtig). Kann auch den Look des Stock-Roms haben, ein CM7-Rom wäre mir aber lieber.

Kennt jemand so ein Rom?

Vielen Dank!
Lg

Servus!

Wir sind bereits ein paar Firmwareversionen weiter - die Tage gab/gibt es das letzte Update auf 2.3.3 von Sony.

Vielleicht magst dich ein wenig einlesen hier im Forum, und wen dir danach etwas unklar ist, kannst ja gerne fragen.

Vielen Dank für die Antwort,

das Problem ist nur, meine SIM ist nicht mit dem Handy kompatibel, so kann ich nicht das Stock-Rom haben.

Lg, Mike

Hallo

wie deine Sim ist nicht kompatibel:-(

Ich habe eine Telering-Sim und das Handy ist Drei gebrandet. Beim Start muss ich meinen PIN eingeben, gefolgt mit so einem Code (Den ich nicht weiß und käuflich erwerben müsste).

Es steht geschrieben, dass man den Simlock nicht flashen kann, & ich finde auch keine Möglichkeit den Simlock (Branding) aufzuheben.

Hat jemand ne Lösung?