Hoffighter
Neues Mitglied
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
swisszulu schrieb:Danke. Hoffentlich ist damit nachher auch die Firmware 1.0.16 drauf. Kann das jemand probieren? Sonst werde ich es heute Abend ausprobieren.
RomeoJ schrieb:@Hoffighter:
wie hast du's angestellt? bei mir klappts einfach nicht, egal ob mit SEUS oder mit Companion...ich finde nicht mal die zu überschreibenden Dateien, die werden einfach nicht angezeigt!
donkarlos schrieb:Hallo @RomeoJ,
Dank an Dich, habe eigentlich alles so gemacht, bei mir bricht er aber immer ab!
Ich habe dann in dem ..blob_fs\ nur jede menge Dateien mit Icon* am Anfang und die sind dann zwischen 1MB und 10MB groß. Im moment bin ich Ratlos. Handy auf Werkszustand? zurücksetzten?
Gruß
Don
In diesem Thread geht es um die Firmware, aber dennoch möchte ich das nicht unkommentiert lassen:wertzius schrieb:da kommt man immer besser...
Wer auch Probleme mit den Apps hat, sollte sich auch (freundlich) an SE wenden und Abhilfe einfordern. Wenn sich viele beschweren, verkürzt das eventuell die Bearbeitungszeit. Die Mail-Adresse ist: x1.de@support.sonyericsson.comvielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support. Wir haben diese Anfrage bereits weitergeleitet und es wird zeitnah eine lösung für dieses Problem geben. Sobald dies der Fall ist, werden Sie informiert.