ragalthar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Ich habe mein X10 gebraucht erworben und der Vorbesitzer muß wohl die Bedienungsanleitung gelöscht haben. Die Suche mit Google hat ergeben, daß sich diese unter 1.6 in /sdcard/others/.emanual/ befand. Ich habe ein Backup dieses Verzeichnisses im Netz gefunden, die Dateien dort eingespielt, aber es geht trotzdem nicht. Anscheinend werden die Daten jedesmal bei Aufruf der Bedienungsanleitung über die Verknüpfung gelöscht! Es erscheint immer der Hinweis dass die Anleitung nicht gefunden werden kann.
Kann es daran liegen, daß ich die Daten der 1.6er Bedienungsanleitung habe, das Phone aber prüft, ob es sich um die aktuelle (also die 2.1er) Anleitung handelt? Und falls das Phone nun feststellt, dass die Anleitung nicht aktuell ist, wird sie einfach gelöscht?
Hat einer von Euch die Anleitung auf dem X10 und kann nachsehen, ob diese unter 2.1 noch läuft? Und wenn ja, mir bitte ein Dateibackup machen und hier anhängen?
Kann es daran liegen, daß ich die Daten der 1.6er Bedienungsanleitung habe, das Phone aber prüft, ob es sich um die aktuelle (also die 2.1er) Anleitung handelt? Und falls das Phone nun feststellt, dass die Anleitung nicht aktuell ist, wird sie einfach gelöscht?
Hat einer von Euch die Anleitung auf dem X10 und kann nachsehen, ob diese unter 2.1 noch läuft? Und wenn ja, mir bitte ein Dateibackup machen und hier anhängen?