Schmalzstulle
Dauer-User
- 346
Signieren? Hmm...also ich habs immer gemacht wenn ich eine Apk oder ein ganzes Rom verändert hab. Um übers Recovery zu flashen habe ich das ganze Update.zip signiert, wenn es nicht signiert wurde war es beim G1 so das das flashen via Recovery abgebrochen wurde. Aber wäre nett wenn Du es ohne signieren hinbekommst und mich somit um mein Wissen erweitern würdest, da ich vor habe mir auch ein Xperia zu zu legen
Ps: Wenn Du Decompilt hast kannst Du nicht nur Grafiken ändern, sondern auch XML Datein bearbeiten in denen Form, Farbe, Position festgelegt ist (z.B. Die Schriftfarbe der Musik.apk) Dafür benötigst Du die Freeware Notepad++
So wir werden uns sicher per PN noch sprechen oder via Skype, da ich hier auch bald an Board komme
Ps: Wenn Du Decompilt hast kannst Du nicht nur Grafiken ändern, sondern auch XML Datein bearbeiten in denen Form, Farbe, Position festgelegt ist (z.B. Die Schriftfarbe der Musik.apk) Dafür benötigst Du die Freeware Notepad++
So wir werden uns sicher per PN noch sprechen oder via Skype, da ich hier auch bald an Board komme