T
tim89
Neues Mitglied
- 0
naja mit 3g ist es auch nicht möglich ne verbindung aufzubauen, er lädt sich tod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch hier würd ich einfach mal im Market stöbern. Es werden von Tag zu Tag mehr apps im Market!Jonnyking schrieb:Hallo,
bin nun vom Iphone aufs X10 umgestiegen und gätte da mal ein paar Fragen.
1. Kann man die Leertaste bei der Tastatur etwas "verlängern" ?!?
Ich hab so wurstfinger und tippe ständig daneben....
Nicht das ich wüsste, aber du kannst ja dein x10 quer halten dann sind die tasten größer.
2. Das X10 hat doch einen 1Ghz prozessor?!
bei mir ruckelt es ein wenig beim blättern durch die Menüs... Normal?
Snapdragon 1ghz jap, also bei mir ruckelt garnichts. Warte noch ein bis 2 updates ab dann wird es sicher besser.
3. Gibt es einen "notizblock app" so wie beim iphone?
Ja davon gibt es reichlich, such mal nach notepad im market.
Gibt es reichlich von.
4. Gibt es ein paar empfehlenswerte 3D Games?
Hallo.MasterOfDesaster schrieb:Gibt einen Thread hier in dem Xperia-Bereich mit den korrekten Provider-Einstellungen für Internet.
Nutze HandCent als SMS-Programm, probiers mal aus Und für die telefonierten Minuten empfehle ich Stats (gibts ebenfalls im Market). Man kann dort auch einstellen wenn man nur ein bestimmtes mtl. Datenvolumen hat, Freiminuten, Frei-SMS etc. Wird alles dort gezählt (auch gesendete SMS).
MaJu schrieb:Normalerweise gibt es anfangs keinen Grund, dass eine GPRS- oder UMTS-Verbindung genutzt wird. Nach dem Starten des Gerätes bekommst du nach der SPrachauswahl die Auswahl der verschiedenen örtlichen WLAN-Netze und kannst deinen WLAN-Key eingeben. Der Rest sollte dann über WLAN gehen, denn die Google-Verknüpfung erfolgt erst danach. Achte dabei darauf, dass immer das WLAN-Zeichen oben zu sehen ist und lade dir am einfachsten dann im market gleich erstmal "APNdroid" runter, um die Datenverbindung bis zur Freischaltung zu unterbinden.