Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, naja ich wollte euch den Eintrag nicht vorenthalten ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=tfWNKe8800Q[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=trSYvIRWhoo&feature=related[/YT]​

Die kennt doch schon jeder die Videos aber doch sehr interessant ;)

@superchub38
Ganz ehrlich: Was erwartest du von deiner Mail?
Sie strotzt vor Fehlern und klingt, als hätte ein kleines Kind geschrieben, dem man den Lolli weggenommen hat.

Was sollte SE denn darauf antworten? Es wurde ja nichtmal eine konstruktive Frage gestellt. Kurz gefasst: Es ist eine Beleidigung, die bei SE nicht weiter als bis zum Standard-Kundenservice-Agent auf niedrigstem Level kommen wird, der sie aber direkt in den virtuellen Mülleimer befördert.

Überspitzt gesagt: Solche Mails sind es, die Mitarbeiterressourcen verschlingen, die man besser in die (Firmware-)Entwicklung hätte investieren können bzw. müssen.

Hallo ich Habe gerade eine Dame im Support Chat.

Diese hat es bestätigt dass das Update noch diesen Monat in Deutschland auf dem Markt kommen soll.

Nathalie H.: Es soll ende September auf dem Markt kommen
Marcel Piper: Also kommt es noch diesen Monat in Deutschland auf Die X10 Geräte?
Nathalie H.: das sollte dann erscheinen
Marcel Piper: Wird es OTA erscheinen oder nur via SE Update Service?
Nathalie H.: nur via Se Update service

Gruß Marcel

• Danke
Reaktionen: frauntz, AudiA3 und pemko
immerhin diesen monat :D

@marcel-usedom

Du bist heut mein persönlicher Held des Tages! :thumbsup:

Hi,

ahja AudiA3 hehe.
Gruß Marcel

Hi,
ich habe heute mit meinem Außendienstler von Sony Ericsson telefoniert.
Das Upgrade auf 2.1 wird Anfang kommender Woche providerunabhängig
verfügbar sein.
Gruß Rudi

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Naja das wird schon noch bis spätestens ende September da sein!

Sehr cool... es wird, es wird...

Naja warten hilft immer, immer auch wenn es schwer und nervig ist.

Aber die Spekulation und das Deckern hilft dabei gar nicht weiter.

oder was?

Gruß Marcel

Es heist ja, alle Daten sind bei dem Update weg. Soweit klar. Was ist mit den installierten Apps? Wie werden die gesichert?

-wolf- schrieb:
Es heist ja, alle Daten sind bei dem Update weg. Soweit klar. Was ist mit den installierten Apps? Wie werden die gesichert?

naja...theoretisch sind die automatisch auf der SD-Karte...
folglich, eh da!?! :)

Hallo, also die installierten Apps sind somit auch von Gerät verschwunden und das Gerät befindet sich auf Werkszustand.
Aber beim ersten Start des Market werden alle unter Downloads angezeigt die du drauf hattest und kannst sie dann Problemlos wieder installieren.

Gruß Marcel

marcel-usedom schrieb:
Hallo, also die installierten Apps sind somit auch von Gerät verschwunden und das Gerät befindet sich auf Werkszustand.
Aber beim ersten Start des Market werden alle unter Downloads angezeigt die du drauf hattest und kannst sie dann Problemlos wieder installieren.

Gruß Marcel

HÄÄÄÄ??? warum soll die SD-Karte gelöscht werden???
Redest du auch vom X10i?
außerdem, warum soll ich dann 60 Apps wieder neu installieren???? wäre ja sehr doof...reaktivieren eher...
Oder?
und wenn, .... könntest du mir erklären warum das so sein solle!? Bitte....Danke.
Gruß.

Ich rede davon, dass das Gerät auf Werkseinstellung gestellt wird und nicht die SD-Karte!!

Da nun mal die Ganze Android Version geändert wird, wird es wohl so sein das Alles neu installiert werden muss.

Außer wenn es viell auf der SD-Karte ist. Und Programme werden automatisch immer auf dem Gerät installiert. Außer bei manchen werden auf die SD-Karte Grafiken oder Auslagerungsdateien geschrieben aber nie die ganze App.

Gruß Marcel

naja ich behaupte mal, daß nicht alle Programme aufs Gerät gespielt werden.
Weiteres kann man mit "App 2 SD" die Apps abspeichern.
Außerdem werde ich auch zeitweise bei den Apps gefragt oder es wird einfach festgestellt, dass diese auf die SD-karte gespielt werden.

Also ich halte mir die Daumen, denn es wäre ca. ein Tag Verschwendung, wenn ich wieder alles neu installieren müßte, und ich glaube kaum, dass man diese Zeit hat. Oder?

Jedenfalls *Daumenhoch* :thumbsup: für Q3 ... ich kanns kaum erwarten, denn je öfter ich das Telefon in der hand halte, desto langsamer kommt es mir vor! :) immer diese Sinnestäuschungen! :) :)
Obwohl der ADWLauncher sehr viele Einstellungen hat, die mir die Anwendungsgeschwindingkeit erheblich erhöht hat.

gruß

Naja wirst ja sehen. Viell. gibt es ja einfach eine Version zum rüber installieren wie bei bisherigen Updates was ich aber nicht glaube da Ja nun mal das Ganze System auf 2.1 geändert wird.

gruß Marcel