P
peter8940
Neues Mitglied
- 6
heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frauntz schrieb:Antwort des Supports:
"Sehr geehrter XperiaTM Nutzer,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support.
Diese Meldung ist leider eine falsche Information. Erst mit dem Erscheinen von Android 2.1 soll diese Meldung erscheinen, da dieses Update nur über den PC aufgespielt werden kann.
Voraussichtlicher Termin hierfür ist Anfang nächsten Monats.
Unter der Rufnummer 0810 973742 erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonyericsson.com/at finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: xperia.at@support.sonyericsson.com.
Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Ticket-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim N******
Sony Ericsson XPERIATM Support Österreich
"
also wirds wohl oktober werden
mfg
frauntz schrieb:hi peter
wie ich am anfang der woche angrufen hab (auch österreich), hats ende september, anfang oktober geheisen
ein hoch auf das chaos!!
lg
T2X schrieb:Da meine Schwester und Freundin, sowie zwei weitere freunde von mir eine X10 haben, möchte ich Fragen wie es jetzt mit dem Multitouch aussieht? Ich habe in diesen Tagen viel gegoogelt und gelesen. Aber es gab immer wieder meldungen wie "es wird kein MT haben", und andere Meldungrn wiederum sagen es wird kommen. Was Jetzt?
Und kann mir jemand erklären weswegen es im GalaxyS Forum so extrem abgeht mit haufenweise neue Firmwares bzw. Updates während es hier nur so vor langeweile so strotzt?
Kann man nicht einfach den X10 Rooten und dann die Froyo, oder zurmindest Eclair rauf schmeissen?
Franky330 schrieb:Moin!
Soweit ich weiss, wird Multitouch für das X10 niemals kommen, denn, wenn ich mich recht erinnere, ist das Display des X10 hardwareseitig nicht MT-Fähig.
Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich auf das 2.1 Update nicht so wild bin. Seit dem letzten Update hält mein Akku 2-3 Tage und Timescape & Co flutscht auch wunderbar flüssig. Das einzige was mich aktuell manchmal stört, ist, dass das Handy irgendwie hängen bleibt, wenn ich wohin komm, wo ich kein Netz hab.
Beispielsweise wenn ich zum Tauchen am See war und es dort kein O²-Netz gab. Fahr ich dann wieder heim, bucht sich das Handy zwar wieder ins Netz, aber meine Wetter.com App u.ä. aktualisiert sich nicht mehr. Da hilft dann immer nur ein Reboot.
Mir wär ein Update auf 2.2 eigtl. lieber gewesen, da ich viel übers Handy surfe und manchmal die fehlende Flashunterstützung doch etwas nervt.
Naja, wir werden sehn, was die Zukunft bringt...
Gruß
Frank