kevin111
Erfahrenes Mitglied
- 47
Jetzt könntet ihr aber mal wieder B2T gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel-usedom schrieb:Denn das Update ist nun soweit für jedes Gerät zur Verfügung.
marcel-usedom schrieb:hmm Welcher Anbieter hat es noch nicht??
Aber fakt ist das ihr euch bitte an das Thema hier halten sollt.
lounge77 schrieb:2x Xperia X10 auf 2.1 gebracht, 2x keinerlei Probleme, laufen flüssig und ohne Fehler.
Qmansblade schrieb:SCHROTT SCHROTT SCHROTT, so lange warten für diesen Schrott. Ganz ehrlich da hätte ich viel mehr erwartet, ich bin so dermaßen unzufrieden mit dem Handy und zweimal mit Android 2.1
Schlimm hier ein Problem da ein problem, da hängt was hier hackt was, da funktioniert was gar nicht oder nur teilweise. Handy ist genauso lahmarschig wie vorher und teilweise noch schlimmer, Browser scheiße, Mediascape scheiße, Kamera Scheiße von wegen HD nix da...
Ich habe Froyo auf dem neuen HTC desire HD gesehen und JAAAAA HTC schafft es im gegensatz zu SE eine stabile vollkommen funktionierende Version auf den markt zu bringen, und man mag es kaum glaube "sogar alles Flüssig" nicht wie beim X10 Hackel Konert und so!
Ich werde es jetzt Verkaufen und mir ein Desire HD kaufen
Noch fragen?
X10 + Android 2.1 = Größter Schrott der Welt, verbrennt das handy und feddisch und guckt ob ihr einen idioten findet der das ding kauft
find ich gar nicht ich bin sehr zufriden mit dem x10-android 2.1
schnell ...supper aussehn .. kamera bleibt ja normal da endert sich nichs wenn du 2.1 hast !!!!