Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt könntet ihr aber mal wieder B2T gehen ;)

Hallo, also ich habe dieses Thema nun für einen Tag geschlossen, damit hier mal einer Pause ist. Denn hier geht es zu oft um andere Themen wo euch im Forum schon geholfen werden kann.

Wenn es weiterhin immer wieder zu Abschweifungen vom eigentlichen Thema kommt wird dieses Thema ganz geschlossen.

Denn das Update ist nun soweit für jedes Gerät zur Verfügung.

Gruß Marcel

Hättest ja wenigstens einen Tipp geben können warum hier zu ist :thumbdn:

marcel-usedom schrieb:
Denn das Update ist nun soweit für jedes Gerät zur Verfügung.

Leider falsch.

hmm Welcher Anbieter hat es noch nicht??

Aber fakt ist das ihr euch bitte an das Thema hier halten sollt.

Gruß Marcel

Hallo liebe Leute,
folgendes Problem:
Ich wollte mein X10 auf 2.1 updaten. Angezeigt wurde mir das Update allerdings nicht. Ich las dann hier im Forum ich sollte einfach mal über PC Companion die Reparierenfunktion nutzen. Das habe ich dann auch getan, allerdings wurde trotzdem wieder die 1.6-Version installiert.
Woran kann das liegen?
Ich habe Vodafone und die Build-Nummer ist 1232-9883

Darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Problem...das Handy läuft jetzt zwar wieder ganz normal wie vorher auf der 1.6-Version, ich kann allerdings nichts mehr downloaden. Wenn ich im Market eine App downloaden will, steht dort zwar "Der Download wird gestartet", es passiert aber nichts weiter.
Hier im Forum las ich, ich solle den Cache vom Market löschen und wenn das nichts hilft, die Updates des Markets deinstallieren. Beides hat keinen Erfolg gebracht. :-(

Es wäre super, wenn ihr mir bei den beiden Problemem helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus!

Du brauchst eine Web Apn also guck unter Netzzugang in den datenverbindungen

• Danke
Reaktionen: Heidjer
Erst einmal vielen Dank.
Unter APNs ist bei mir VF DE Web (web.vodafone.de) aktiv...

hab seit heute morgen android 2.1 und lade es jetzt zum zweiten mal aufs handy. hatte gehofft, die vielen probleme von 1.6 wären dann weg, aber es gibt ja jetzt noch mehr. es hackt überall, soviele funktionen doppelt. das design einstellen immernoch unmöglich. und sony ericsson sync. schmeißt alles über den haufen.:cursing:
hat nochjemand soviele probleme, oder bin ich zu doof ein handy zu bedienen?
gibt es anzeichen, dass das mal jemand in den griff bekommen möchte?

2x Xperia X10 auf 2.1 gebracht, 2x keinerlei Probleme, laufen flüssig und ohne Fehler.

lounge77 schrieb:
2x Xperia X10 auf 2.1 gebracht, 2x keinerlei Probleme, laufen flüssig und ohne Fehler.

auch nicht mit SE sync? bei mir verschwinden Kontakte, Nummern verdoppeln sich, Kontaktbilder werden pixelig. Standardtatstatur Einstellung "Groß/Kleinschreibung automatisch" nicht mehr wählbar. kann man irgendwie auch im menü, oder bei den kontakten den hintergrund ändern und nicht nur im startbildschirm?

Hey,

ich bin hier neu im Forum und irgend wie kann ich mein XPERIA X10 nicht
von 1.6 auf 2.1 machen mache alles wie es dort steht es passiert nix ist immer in der Vorbereiten Phase da wo alles steht wie man es macht.
Ich machs geht nicht.

LG [X]

Meister YODA bist du es?

@X

Also so wie ich es verstanden habe hängst Du im PC Companion an der Stelle wo ein Fenster angezeigt wird (USB abziehen, ausschalten, USB dranstecken, neustarten). Richtig?

An der Stelle habe ich auch ne Weile gehangen. Im letzten Schritt sollst Du das USB Kabel anschließen und gleichzeitig die Zurück-Taste gedrückt halten. Ich habe drei Anläufe gebraucht, eh er es kapiert hat. Da ist irgendwie Timing gefragt. Außerdem muss man Finger-Akrobat sein, beides gleichzeitig zu tun.

Fingerakrobat?
Man kann das USB-Kabel auch schon ans Handy stecken. Danach nimmt man das X10 in eine Hand, drückt dabei die Zurück-Taste. Die andere Hand ist dann völlig frei um das USB-Kabel am Computer anzustöpseln ...

Leute ich breuchte HILFE!

ich hab ein sony ericsson x10i

hab es vor ca.6 oder mehr Monaten gekauft

und hab das alte android runter

also meine bitte ist

könnt ihr mir sagen wo ich das neue runterladen kann
und wie ich es darauflade

L.G Kristofer
DANKE

Wie hast du bitte das alte gelöscht?

Nochmal bischen genauer bitte

SCHROTT SCHROTT SCHROTT, so lange warten für diesen Schrott. Ganz ehrlich da hätte ich viel mehr erwartet, ich bin so dermaßen unzufrieden mit dem Handy und zweimal mit Android 2.1
Schlimm hier ein Problem da ein problem, da hängt was hier hackt was, da funktioniert was gar nicht oder nur teilweise. Handy ist genauso lahmarschig wie vorher und teilweise noch schlimmer, Browser scheiße, Mediascape scheiße, Kamera Scheiße von wegen HD nix da...

Ich habe Froyo auf dem neuen HTC desire HD gesehen und JAAAAA HTC schafft es im gegensatz zu SE eine stabile vollkommen funktionierende Version auf den markt zu bringen, und man mag es kaum glaube "sogar alles Flüssig" nicht wie beim X10 Hackel Konert und so!
Ich werde es jetzt Verkaufen und mir ein Desire HD kaufen ;)

Noch fragen?
X10 + Android 2.1 = Größter Schrott der Welt, verbrennt das handy und feddisch und guckt ob ihr einen idioten findet der das ding kauft ;)

:thumbdn:
Qmansblade schrieb:
SCHROTT SCHROTT SCHROTT, so lange warten für diesen Schrott. Ganz ehrlich da hätte ich viel mehr erwartet, ich bin so dermaßen unzufrieden mit dem Handy und zweimal mit Android 2.1
Schlimm hier ein Problem da ein problem, da hängt was hier hackt was, da funktioniert was gar nicht oder nur teilweise. Handy ist genauso lahmarschig wie vorher und teilweise noch schlimmer, Browser scheiße, Mediascape scheiße, Kamera Scheiße von wegen HD nix da...

Ich habe Froyo auf dem neuen HTC desire HD gesehen und JAAAAA HTC schafft es im gegensatz zu SE eine stabile vollkommen funktionierende Version auf den markt zu bringen, und man mag es kaum glaube "sogar alles Flüssig" nicht wie beim X10 Hackel Konert und so!
Ich werde es jetzt Verkaufen und mir ein Desire HD kaufen ;)

Noch fragen?
X10 + Android 2.1 = Größter Schrott der Welt, verbrennt das handy und feddisch und guckt ob ihr einen idioten findet der das ding kauft ;)
:winki: find ich gar nicht ich bin sehr zufriden mit dem x10-android 2.1

schnell ...supper aussehn .. kamera bleibt ja normal da endert sich nichs wenn du 2.1 hast !!!!:sneaky: