Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schalk
du bist nicht allein!
Ich habe auch die SI 1232-2954
warten, warten, warten...
Wenn das wirklich 4 Monate dauern soll, bis T-Mobile in die Gänge kommt... was eine Frechheit >_<

-Taker- schrieb:
@Schalk
du bist nicht allein!
Ich habe auch die SI 1232-2954
warten, warten, warten...
Wenn das wirklich 4 Monate dauern soll, bis T-Mobile in die Gänge kommt... was eine Frechheit >_<

Huhuuuu ein Leidensgenosse :thumbsup:
Hab das X10 erst seit einem Monat, hoffe mal da gibt es keine Rangfolge wie die Updadte´s verteilt werden...hab heute nochmal im Blog geschaut und unsere Nummer ist immer noch nicht dabei...:(

Grüße vom Bodensee

Hallo Leut,

ich leide mit euch. Habe E Plus/Base und warte auch schon ewig.
1232-2951 hoffe mal das es ende des Monats endlich da ist.:angry:

Also fuer 1232-2954 ist es laut dem blog verfuegbar.
@ozznog, ich warte auch mit eplusgebrandetem handy also 1232-2951 auf das update. . Hoffe das es bald kommt xd

habe gerade auch bei der telekom angerufen. sehr freundliche dame am anderen ende, leider scheint da aber niemand was zu wissen. ich wundere mich, ob die überhaupt mitbekommen haben, dass die da was machen sollen *g* ich werde wohl doch noch rooten.

Hallo

Also mein update war heute da. Auch T-mobile branding.

SI- 1232-2953

Freu...:)
habe 1232-2954 und ein T-Mobile branding
Seit heute ist das Update bei mir verfügbar, bin gerade am Installieren:) huhuuuuuuuu

*lach* jetzt ist es bei mir auch da.

und endlich geht auch Skype mit 2.1:thumbup:

Nein, nur VoIP funktioniert.

ist es bei android 2.1 denn auch möglich, "my space" in die liste der sozialen netzwerke bei Timescape hinzuzufügen und so die dort geposteten status meldungen zu erhalten?:huh:

Eplus Update 1232-2951 ist da !!!!!

mach jetzt backup und dann installier ich es.. bericht euch heute abend oder morgen früh :D

So es hat doch ein wenig länger gedauert bis ich zeit hatte hier zu posten.
Also erst einmal, 2.1 is so geil xd. Also die die darauf warten, freut euch dadrauf.
zuerst einmal, die ersten veränderungen die so auffallen, ist zunächst der lockscreen, der ist einwenig anders,auch das man dort direkt in den lautlos modus schalten kann ist neu. Hatte erst die befuerchtung, dass mein handy sich selbststaendig macht wie schon bei 1.6 (hatte deshalb auch immer das entsperrmuster angeschaltet,Android bis jetzt ist noch nicht soweit gekommen).
Als naechstes habe ich die sicherung wieder auf mein handy eingespielt, und bemerkt das die kontakte nich so uebernommen wurden wie ich sie vorher hatte.weder ueber die normale sicherung,noch googlekontakte, noch sonysync.hatte bei jedem kontakt die doppelte nr und doppelten namen etc. Bilder waren auch total unscharf.wenn ich sie nun ueber myphoneexplorer bearbeitet habe, hat sich nichts geaendert.also muss ich jeden kontakt "per hand" neu angeben.und lade auch immer das foto neu, und siehe da,die fotos sind wieder scharf;) habe nur an die 16 kontakte dshalb ist es fuer mich so in ordnung das alles neu zu machen xd
Dann kommt das fuer mich schlimmste, kein internet,bzw wlan. Diese einstellungen wurden anscheinend nicht gesichert, und da ich das pw nicht kenne musste ich warten bis er home gekommen ist.(benutze nur wlan,da prepaid).
Als ich dann wlan und den market eingerichtet hab, zog ich mir die ganzen wichtigen apps, wie astro,appinstaller etc. Man kann apps von sd karte installieren fuer die die es so machen wie ich;)

Mehr gibt es nachher, weil jetzt meine vorlesung beginnt;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon seit einer ganzen ganzen weile auch Mobile Flatrates mit Prepaid Karten :) Hatte eine von Vodafone und eine von O2 zum testen eine Weile im Handy... und die Preise gehen in der Regel auch... einfach mal ein wenig umschauen... aktuell ist glaube ich O² mit ihren 5GB bis drosselung und 25€ für einen Monat rel teuer... ist aber einer der wenigen Anbieter mit der 5 GB Grenze... viele andere haben nur 500MB - 1 GB...

MfG

UKSheep

UKSheep schrieb:
Gibt schon seit einer ganzen ganzen weile auch Mobile Flatrates mit Prepaid Karten :) Hatte eine von Vodafone und eine von O2 zum testen eine Weile im Handy... und die Preise gehen in der Regel auch... einfach mal ein wenig umschauen... aktuell ist glaube ich O² mit ihren 5GB bis drosselung und 25€ für einen Monat rel teuer... ist aber einer der wenigen Anbieter mit der 5 GB Grenze... viele andere haben nur 500MB - 1 GB...

MfG

UKSheep

Also ich hab einen kompletten Vertrag.
2000 Minuten in alle Netze telefonieren, 2000 SMS und unlimitiertes INET, wobei das INET ab 5GB gedrosselt wird.
ICh zahle dafür grad mal 20€.

Du kennst aber den Unterschied von Vertrag und Prepaid ?

Das die MobileFlat bei Prepaid anbietern etwas teurer ist... bzw weniger Volumen hat ist irgendwie klar... und wer sich 24 Monate an einen Anbieter binden will der kann das ja gerne tun :) Ich habe auch einen Vertrag... kann aber jeden Monat kündigen... habe alles Telefonate ins Deutsche Festnetz + o² Netz umsonst... 200 SMS mit drin... und zahle 15€ :) nur für die MobileInternetFlat zahle ich nochmal 10€ im Monat... womit ich also bei 25€ kosten im Monat bin... und weiterhin die möglichkeit habe jeden Monat den Anbieter zu wechseln :)

P.S. jetzt können sich ja noch 20 andere melden und ihren "tollen" Tarif hier nennen :) denn darum ging es ja :D :D :D

Nicht etwa darum das jemand sagt er benutzt nur WLan weil er nur eine Prepaid Karte hat...

LOL

Troll

MfG

UKSheep

UKSheep schrieb:

MfG

UKSheep

ja schon, aber ich mein zuhause habe ich wlan, und in der uni auch .. und im bus oder auf der arbeit brauche ich kein internet .. es ist ne spielerei und für min. 10€ monatlich (zb. base) lohnt sich das für mich nicht .. ^^
aber danke für den hinweis ^^

mal neben bei pro min. zahle ich 3ct und sms auch, außer "fremdnetz" da sind es 12ct/min bzw. /sms und inet so gesehen "kostenlos"
..
lohnt sich viel mehr :D

UKSheep schrieb:
... und wer sich 24 Monate an einen Anbieter binden will der kann das ja gerne tun :) Ich habe auch einen Vertrag... kann aber jeden Monat kündigen...

UKSheep

Ok, dann bin ich halt einer der nicht jeden Monat kündigen möchte :winki: