Petarsson
Erfahrenes Mitglied
- 38
bigzechasso schrieb:War am Freitag im Handyshop und da erfuhr ich, dass anscheinend 3 kurz vor Auslieferung von Android 2.2 steht. Da hats angeblich eine Mail an alle 3-Shops gegeben, dass 3 in der Testphase von Android 2.2 inkl. Multitouch ist. Vielleicht stimmts dass wir mit Ende November Android 2.2 bekommen.
Na dann warten wir mal ab
neee, neee, hab wegen dieser sonderbaren gerüchte letztens noch extra das technik serviceteam angerufen und gefragt an welchem update die da grade noch herumnageln. da gehts um 2.1 hat mir der gesagt! die basteln immer noch am eclair herum...warum auch immer, ich hab ein X10 von 3AT und hab mein 2.1 seit 2 wochen?!?!
der meinte dort, dass ich dann wohl nur das vom hersteller habe, obwohl ich auch das 3-app installliert hab, welches unter 1.6 nicht da war...glaube also noch zusätzlich, dass bei 3 nur ganz wenige sonderlich viel wissen...
halte es auch für äußßßßerst unwahrscheinlich, dass ein netzanbieter nur 1 monat nachdem der hersteller nach monatelangem ringen 2.1 hingebracht hat, dann plötzlich mit 2.2 aufwartet! die müssten das ja dann selber programmiert haben und das X10 ist nicht das einzige phone in derem sortiment...
außerdem haben wir unsere verträge schon unterschrieben, DIE brauchen sich nicht um uns zu kümmern!