Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bauer1984 schrieb:
Die Telekom macht nur Sinnlose Programme dazu wie dieses UEFA Ding (für mich Sinnlos)
Oder den Wayfinder Navigator.

Mein Gerät hat kein Branding und ich habe das UEFA auch. Nur den Wayfinder habe ich nicht, ich hab ein Navi namens Wisepilot.

Hey, gleiches Problem hier;
Ich bin wirklich kein Handy-Experte. Heute morgen habe ich das Update auf 2.1 gemacht und bin einfach total unzufrieden damit. Ich will vor allem mein altes Design wieder, ich find das 1.6 Design ca. 1000 mal besser.
Frage: Muss ich das Handy jetzt irgendwie umständlich auf 1.6 zurücksetzen, oder gibt's irgendwo eine versteckte Option für's alte Design von 1.6, die ich noch nicht gefunden habe?
Ich bitte um schnelle Hilfe, bin grade wirklich ziemlich sauer weil mein Handy nicht mehr so aussieht wie vorher... Vor allem die neue Tastatureingabe stört mich riesig, und alles in allem will ich einfach nur dass mein Handy aussieht und bedienbar ist wie vorher.

Wenn ich das Handy dafür "flashen" muss (was auch immer das heißt), dann bitte ich um eine detaillierte Anleitung... wie gesagt, ich hab' keine Ahnung von nichts und das Handy hab' ich auch erst seit 2 Wochen. Muss nicht auf deutsch sein, kann von mir aus englisch sein.

Vielen Dank im Vorraus!

edit: Falls es hilft, auch ich hab' mein Xperia X10i bei Amazon gekauft, also "ohne alles".

Alter, wie kan man nur das scheiß 1.6 besser finden?

Das war doch klar! Erst beschweren sich alle das sie kein 2.1 bekommen un wenn sie es dann haben wird sich beschwert wie scheiße es sein soll. Ich finde 2.1 ca 1000000 mal besser als 1.6

Xperia89 schrieb:
Das war doch klar! Erst beschweren sich alle das sie kein 2.1 bekommen un wenn sie es dann haben wird sich beschwert wie scheiße es sein soll. Ich finde 2.1 ca 1000000 mal besser als 1.6
Tja! weil du in dem X10 auch nur ein Gerät siehst womit man telefoniert, sms schreibt und mehr auch nicht!!!
Es heißt nicht um sonst "Smartphone"!
Und glaub mir mal, wenn Sony Ericsson alle User SO LANGE (!!!) auf dieses Update warten lässt und es dann so schlecht läuft, dann isses doch wohl das MINDESTE, dass man sich darüber beschwert!
Wenn man schon 500 € für so ein Gerät verlangt, sollte man auch in der Lage sein, es optimal und ruckelfrei laufen zu lassen!
Klappt doch bei den anderen Handys auch?! z.B. iPhone 4, Samsung Galaxy S oder HTC Desire HD!
Also denk mal drüber nach und frag dich warum sich alle darüber beschweren!
Danke!

RotatingAtom schrieb:
Hey, gleiches Problem hier;
Ich bin wirklich kein Handy-Experte. Heute morgen habe ich das Update auf 2.1 gemacht und bin einfach total unzufrieden damit. Ich will vor allem mein altes Design wieder, ich find das 1.6 Design ca. 1000 mal besser.
wie kann man sich denn bitte ernsthaft beschweren dass das Design bei 2.1 nicht genauso ist wie vorher. Das ist ja so als wenn die Windoofuser meckern dass WIN7 nicht exakt so aussieht wie XP. Neue Versionen bringen nunmal Veränderungen mit sich..und zwar nicht nur optisch!
Wenn alles so sein soll wie vorher sollte man kein Update machen.

Zuletzt bearbeitet:
MOrgen Leute,

hat denn schon irgendjemand ein update auf 2,1 bekommen, der E-PLUS/ BASE hat ??

Warte schon ewig und nichts passiert!!

Danke!!

InspecTequila schrieb:
Alter, wie kan man nur das scheiß 1.6 besser finden?

...

Xperia89 schrieb:

s4u schrieb:
wie kann man sich denn bitte ernsthaft beschweren dass das Design bei 2.1 nicht genauso ist wie vorher. Das ist ja so als wenn die Windoofuser meckern dass WIN7 nicht exakt so aussieht wie XP. Neue Versionen bringen nunmal Veränderungen mit sich..und zwar nicht nur optisch!
Wenn alles so sein soll wie vorher sollte man kein Update machen.

Ist euch nicht aufgefallen, dass die Qualität der gemachten Fotos und vorallem die Anzeige allgemein DEUTLICH schlechter ist als unter 1.6? 2.1 hat kann bei mir bisher nicht punkten, auch die möglichkeit HD zu filmen ist aufgrund des Bildrauschens fürn *****.

bis jetzt gab es keine nützliche Antwort...

Hallo Leute, wollte nur bescheid sagen, dass O2 offenbar das 2.1er freigegeben hat.

Habe es gerade sauber installiert und es läuft!:cool2:

Ich hoffe es kommt bald auch bei Vodafone. Hab langsam die Schnauze voll !!

ozznog schrieb:
MOrgen Leute,

hat denn schon irgendjemand ein update auf 2,1 bekommen, der E-PLUS/ BASE hat ??

Warte schon ewig und nichts passiert!!

Danke!!

Moin ozznog,

hatte Email-Verkehr mit E-Plus/Base und die haben mir verklickert, dass sich das Update noch in der Testphase befindet und sie es gegen Ende November freigeben werden - wenn alles gut verläuft.

Gruß

temporary schrieb:
...
Ist euch nicht aufgefallen, dass die Qualität der gemachten Fotos und vorallem die Anzeige allgemein DEUTLICH schlechter ist als unter 1.6? 2.1 hat kann bei mir bisher nicht punkten, auch die möglichkeit HD zu filmen ist aufgrund des Bildrauschens fürn *****.

bis jetzt gab es keine nützliche Antwort...
sorry aber von schlechter Bildqualität stand nix in deinem ersten Post.
Kann ich auch so nicht bestätigen, allerdings nutze ich sowieso nicht die Standardapp sondern Vignette.

@break1
Nein ich mach mit meinem handy mehr als nur telefonieren un simsen
Und bei mir läuft alles reibungslos, kein ruckeln

@temporary
Bei mir haben bilder und videos eine höhere quali als unter 1.6
Ich hab auch kein bildrauschen weis ja nicht was ihr mit euren handys macht aber bei mir läuft alles so wie es soll

bauer1984 schrieb:
Nein!
Nicht wahr?
Hast du SE PC Compagnion und SEUS probiert?
Ist zwar ne blöde Frage, aber wer weiß.
2,1 hat ja schon jeder, oder?

ja, habe es mit beidem probiert. mehrmals. habe auch die beiden programme letzte woche neu installiert.

Mir wurde das Update auf mein O2-Gerät bereits vor knapp einer Woche offeriert. Spätestens Ende November sollen auch alle anderen Provider durch sein.

Sent from my X10i using Tapatalk

War am Freitag im Handyshop und da erfuhr ich, dass anscheinend 3 kurz vor Auslieferung von Android 2.2 steht. Da hats angeblich eine Mail an alle 3-Shops gegeben, dass 3 in der Testphase von Android 2.2 inkl. Multitouch ist. Vielleicht stimmts dass wir mit Ende November Android 2.2 bekommen.
Na dann warten wir mal ab:sleep:

Wiebitte WAS?!?!?! :scared: 2.2 Froyo, ich glaube du hast dich vertippt und meinst 2.1 hier in Österreich...

LG

1. mit vertippen hat das nichts zu tun wenn man sich die letzten beiträge durchließt..

2. glaube ich das die leute von "drei" keine ahnung haben was sie da in die welt setzen.

3. multitouch hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mit 2.2 zu tun. es ist ein "einfaches" update wie es auch schon zig-stück bei dem x10 gegeben hat. dieses update kommt Q1 2011 raus (laut SE blog)

4. gibt es für 2.2 keine offizielle, weder inoffizielle bestätigung von SE, weder auf der normalen seite, noch im blog. und da SE als erstes die meldungen rausgibt und nicht "drei" weil die keine smartphone hersteller sind, glaube ich eher SE .. auch wenns schwer fällt.

• Danke
Reaktionen: D3rPat3
Also das 3AT das Update auf 2.2 bringt, bevor SE überhaupt eins angekündigt hat,ist so ziemlich der größte schwachsinn den ich je gehört habe xD Es habn noch nicht mal alle Provider 2.1 veröffenticht, und da soll 3 2.2 bringen?

• Danke
Reaktionen: Poza