Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elvis schrieb:
hat schon jemand das update bekommen, der dei der telekom ist? ich habe ne mail an se geschrieben und die haben mir gesagt, dass es an der telekom hängt wann das update da ist. telekom angerufen und die sagen, dass sie auf keinen fall was mit dem update zu tun haben, dass sie es maximal mal kurz testen würden. *kopfschüttel*

Von welchem Update redest du jetzt?
2.1 oder 2.2?
Die Telekom macht nur Sinnlose Programme dazu wie dieses UEFA Ding (für mich Sinnlos)
Oder den Wayfinder Navigator.
Aber an der eigentlichen Software schrauben die sicher nicht herum.
Wenn du meine vorherigen Beiträge liest, haben die mich angerufen und das behauptet^^

bauer1984 schrieb:
Von welchem Update redest du jetzt?
2.1 oder 2.2?
Die Telekom macht nur Sinnlose Programme dazu wie dieses UEFA Ding (für mich Sinnlos)
Oder den Wayfinder Navigator.
Aber an der eigentlichen Software schrauben die sicher nicht herum.
Wenn du meine vorherigen Beiträge liest, haben die mich angerufen und das behauptet^^
also ich warte immer noch auf 2.1

Elvis schrieb:
also ich warte immer noch auf 2.1

Nein!
Nicht wahr?
Hast du SE PC Compagnion und SEUS probiert?
Ist zwar ne blöde Frage, aber wer weiß.
2,1 hat ja schon jeder, oder?

Mein schwiegervater Hat ein T-mobile Handy und hat auch noch kein update. Der schimpft auch schon die ganze zeit :D

Tja leider war ich wahr, ich bin auch bei t-mobile und noch mit 1.6 bestűckt.
Bekomme immer die Antwort "Sie haben die neuste Software" ...:-\?

Und Ihr alle habt es mit beiden Programmen versucht?

also ich hab auch ein problem mit dem x10. mein vater hat das, undzwar mit t-mobile branding. gestern hat er eine nachricht bekommen, dass ein update verfügbar ist.

also ich kenn das von meinem htc so: wlan einschalten und update installieren. geht hier schonmal nicht, man wird freundlich drauf hingewiesen, dass man das nur über das mobile internet runterladen kann - was soll das denn?!

naja, wie dem auch sei, wlan aus, mobiles internet ein und: suche nach updates, dann: netzwerkfehler...

alles andere funktioniert: market, emails etc. internet-verbindung ist also da, hatte auch die apns zurück gesetzt...

kennt das jmd von euch?

@ Sponge Rob
Bei SE kommt nur die Meldung per funk! Zum Update musst du das Handy mit dem PC verbinden, und die vorher genannten Programme versuchen!

@ Narurstrom

Ist natürlich auch ne möglichkeit. Aber probieren geht über studieren! Versuch es doch mal mit den Programmen. Wenn feine Nummer schon in der Liste steht, funktionierts ganz sicher.

Sponge Rob schrieb:
also ich hab auch ein problem mit dem x10. mein vater hat das, undzwar mit t-mobile branding. gestern hat er eine nachricht bekommen, dass ein update verfügbar ist.

also ich kenn das von meinem htc so: wlan einschalten und update installieren. geht hier schonmal nicht, man wird freundlich drauf hingewiesen, dass man das nur über das mobile internet runterladen kann - was soll das denn?!

naja, wie dem auch sei, wlan aus, mobiles internet ein und: suche nach updates, dann: netzwerkfehler...

alles andere funktioniert: market, emails etc. internet-verbindung ist also da, hatte auch die apns zurück gesetzt...

kennt das jmd von euch?

Ja!!!!
Ich hab genau das gleiche Problem...und nur noch???? auf´m Kopf
Wie gesagt über´s Netz "Netzwerkproblem" und über´s Sony Ericsson PC Companion 2.0 hab ich die neuste Software..hab aber 1.6....???

Dann geh mal auf die SE Hompage und lade dir Bitte noch SEUS (Sony Ericsson Update Service) runter!
Wenn man ein paar von den Hundert Seiten lesen würde, weiß man, dass bei einem PC Companion sagt es geht nicht und bei SEUS tut er dann plötzlich Updaten^^
Oder umgekehrt!

Und für die Allgemeinheit noch mal:
Das Update funktioniert nicht über W-Lan oder 3G!!!! ;-)

Sponge Rob schrieb:

kennt das jmd von euch?

bauer1984 schrieb:
Dann geh mal auf die SE Hompage und lade dir Bitte noch SEUS (Sony Ericsson Update Service) runter!
Wenn man ein paar von den Hundert Seiten lesen würde, weiß man, dass bei einem PC Companion sagt es geht nicht und bei SEUS tut er dann plötzlich Updaten^^
Oder umgekehrt!

Und für die Allgemeinheit noch mal:
Das Update funktioniert nicht über W-Lan oder 3G!!!! ;-)

Alles schon gemacht.. ohne Erfolg!

Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber dann könntest du ja schreiben dass:

PC Companion 2.0 und SEUS haben nicht funktioniert!

Es hat Heute noch niemand bestätigt, dass Er beide Programme versucht hat!
Man liest immer nur PC Companion, W-Lan und 3G (Mobiles Internet) funktionieren nicht^^

Und wenn du schon eine Nachricht am Display hattest, würde ich mal sagen, dass es mit SEUS klappen sollte, wenn alles andere nicht geht ;-)

Gibt es denn hier im Forum schon T-Mobile Kunden die das Update schon haben?
Und zwar mit T-Mobile branding.

Kawra schrieb:
Ich habe auch ein T-Mobile X10 (SI 1232-2949) und habe keine Nachricht bezüglich des Updates bekommen. Ich bin dann einfach mal auf doof auf Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareupdate gegangen und habe auf "jetzt aktualisieren" geklickt. Schwupps, Benachrichtigung war dann auf einmal da, dann einfach mal Handy am PC anschließen und SEUS durchlaufen lassen....
Ich muss sagen, Android 2.1 ist schon was feines, es lohnt sich ;)

mfg,
Kawra

Ist deine Frage beantwortet?

So, ich habe ein Problem:

Ich habe mir vor 2 Tagen 2.1 aufs x10 gepackt und... will 1.6 wiederhaben. Grund: Ist doch egal!

Ich habe mir das x10 ganz ohne Branding, Simlock oder sonstiges gekauft, ohne alles (bei amazon gekauft). Ich habe gesehen, dass ich mit dem flash tool meine Firmware auf 1.6 setzen könnte.

Frage: in dem Video hatte das x10 am ende (beim hochfahren) das Logo von einer Firma gezeigt. Wäre dieses Logo auch auf meinem x10 dann vorhanden?

und: Was bedeuten Nordic, Generic und shipped?
[2_11_2010]Decrypted x10 roms - latest Android 2.1 SHIPPED GLOBAL ROM - xda-developers

Ist es also möglich mein x10 in den Zustand zu versetzen den es das Werk verließ? Oder ist es dann möglicherweise gebranded?