M
mirak1
Neues Mitglied
- 0
Ich verstehe das nicht was ihr mit Root und Nordic meint sorry aber echt kein plan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slodkogorzki schrieb:oh neeee, keine experimnte, bevor mein handy defekt ist, warte ich liebe.
mirak1 schrieb:Musst du ja nicht machen aber ich würde das gerne mal ausprobieren! Also wäre echt nett wenn jemand das mir erklären würde!
Trollizas schrieb:lesen -.-* hier in den bisher 98 seiten wurde eig schon alles gesagt
kevin111 schrieb:Heißt es auch. Und die 26er ist die aktuellste 1.6er
hertharules schrieb:Also mal ne Frage: Ich will nix editieren, austricksen oder sonst was, ich möchte für meine Frau (ist ihr X10) einfach nur ein Update auf 2.1, eine völlig veraltete Version von Android auf einem aktuellen Handy.
Auf meinem SGS läuft Froyo
Wir haben O2, es wird bis heute kein Update angeboten...
Was soll das? Gibts da was neues?
Es nervt! Wann soll Froyo kommen für X10? Ostern 2012? (sorry ist aber extrem frech von Sony!)
Gruß
kruemler schrieb:Hmm ok, aber als o2 Kunde bekomme ich doch kein Generic Global?