Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe das nicht was ihr mit Root und Nordic meint sorry aber echt kein plan!

oh neeee, keine experimnte, bevor mein handy defekt ist, warte ich liebe.

slodkogorzki schrieb:
oh neeee, keine experimnte, bevor mein handy defekt ist, warte ich liebe.

Musst du ja nicht machen aber ich würde das gerne mal ausprobieren! Also wäre echt nett wenn jemand das mir erklären würde!

Trollizas schrieb:
lesen -.-* hier in den bisher 98 seiten wurde eig schon alles gesagt

Ich dachte das customized freies Handy heißt...:confused2:
Dachte das R2BA026 die Aktuellste Firmware auf Android 1.6 für freie Geräte ist?

Heißt es auch. Und die 26er ist die aktuellste 1.6er

Naja das Update ist ja aber raus, und komischerweise haben die meisten die das Customized stehen haben bekommen iwie nicht das Update ;)
Ich kann dazu selber leider nichts sagen weil habe die Generic drauf. Da ja eh jede 2.1 gleich ist, mit der ausnahme von paar apps denk ich wird da nix anders sein.

kevin111 schrieb:
Heißt es auch. Und die 26er ist die aktuellste 1.6er

Aber gibt es die 26er auch schon auf gebrandete Geräte?

Customized ist nicht gleich customized. Da gibts ja dann noch die deutsche, die nordic usw. Darauf kommts ja auch an

• Danke
Reaktionen: Davegahan001
Ich habe z.b. als Model Info, X10i da stehen.. falls es helfen sollte.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die Hilfe hier hier im Forum. Hab dann wohl ein E-Plus Branding :rolleyes2:

Hat schon jemand neue Infos für die E-Plus-gebrandeten...bezüglich des Verfügbarkeitsdatums? Habe hier irgendeine Aussage von irgendwann diesen Monat gehört....etwas schwammige Aussage von E-Plus, wie ich finde. Zumal es keine merklichen Veränderung zur normalen Version gibt.

Habe E-Plus mal angeschrieben diesbezüglich...haben sehr viele Anfragen und es dauert bis eine Antwort kommt, so die Antwort...

Komisch, ist wohl praktischer keinen Termin zu nennen und dann unglaublich viele Anfragen zu beantworten, als einfach nen vorläufigen Termin zu nennen... früher nannte man das Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen...

Zumal das update ja nicht viel zu früh erschienen ist. Die gehen bestimmt in Unterhose und Vollbart zum Bewerbungsgespräch und sagen: Ja...äh...nun der Termin ist mir ja erst seit 5 Monaten bekannt...

So.. jetz gehts mir besser...wenn jemand mehr weiß, bitte raus damit :confused2:

Also mal ne Frage: Ich will nix editieren, austricksen oder sonst was, ich möchte für meine Frau (ist ihr X10) einfach nur ein Update auf 2.1, eine völlig veraltete Version von Android auf einem aktuellen Handy.

Auf meinem SGS läuft Froyo

Wir haben O2, es wird bis heute kein Update angeboten...
Was soll das? Gibts da was neues?
Es nervt! Wann soll Froyo kommen für X10? Ostern 2012? (sorry ist aber extrem frech von Sony!)

Gruß

hertharules schrieb:
Also mal ne Frage: Ich will nix editieren, austricksen oder sonst was, ich möchte für meine Frau (ist ihr X10) einfach nur ein Update auf 2.1, eine völlig veraltete Version von Android auf einem aktuellen Handy.

Auf meinem SGS läuft Froyo

Wir haben O2, es wird bis heute kein Update angeboten...
Was soll das? Gibts da was neues?
Es nervt! Wann soll Froyo kommen für X10? Ostern 2012? (sorry ist aber extrem frech von Sony!)

Gruß

Es ist noch nicht draussen, wir warten alle darauf.

Folgendes berichtete mir T-Mobile Kundenservice gerade per mail.
.
.
.
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können Ihnen leider keinen genauen Termin für das Update nennen.
Wenn das Update verfügbar ist, finden sie es auf unserer Homepage: www.t-mobile.de -> Hilfe&Service -> Downloads -> Ihr Gerät auswählen -> downloads.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Kundenservice

NaJa nicht gerade aufschlussreich:glare:

Ausgehend von einer gerooteten R2BA026 (Model Info generic GLOBAL) bekomme ich gerade das Update über SEUS :)

OTA und auch PC Companion haben kein Update gefunden, das vielleicht nochmal als Hinweis für diejenigen die es mit der brandingfreien "customized" nicht erhalten. SEUS versuchen, vielleicht kommt es dort.

für alle diejenigen die (genauso wie ich *gg*) ungeduldig sind: habe eben auf meinem x10 mini pro die meldung bekommen daß 2.1 quasi abholfertig ist.... was ich auch gleich wenn ich heimkomme tun werde. zusatzinfos: ich bin aus österreich, telering-kunde, (offenes) handy hat KEINERLEI branding, habe NICHT mit nordic firmware oder so experimentiert. es ist also das "offizielle" upgrade.... somit kann es bei den restlichen x10 (mini [pro]) besitzern die nicht experimentieren wollen wirklich auch nicht mehr lange dauern. geduld, es ist so gut wie da!!!! *freu*

Laut dem neuen Eintrag im SE-Blog: These Kits Have the Update gibt es noch kein Update für "Generic DE" Geräte (1235-7836). Wer in Deutschland ein Update angeboten bekommt, der nutzt "Generic Global" (1232-9897).

Hmm ok, aber als o2 Kunde bekomme ich doch kein Generic Global?

kruemler schrieb:
Hmm ok, aber als o2 Kunde bekomme ich doch kein Generic Global?

Naja warum nicht? O2 kauft die Geräte ja auch nur ein! Kann durchaus sein das du Generic Global hast.

mfg
Bin4ry