P
Phoenixmusiq
Ambitioniertes Mitglied
- 3
und wie macht man das? ^^ muss man das dann rooten oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phoenixmusiq schrieb:service info->model info-> Model: X10i, Country: Germany, Brand E-PLUS DE
steht bei mir da.. ): will endlich 2.1!! *quängel*
Davegahan001 schrieb:Model :
X10
Country:
Germany
Brand:
costumized
Was heißt das jetzt?
X10-Tob schrieb:Hallo. Ich warte auch auf das update
Meine Frage: Ist mein X10 vom brand her frei? Habe keine Infos zu meinem brand gefunden, zumindest keine ob es frei oder von einem Provider gebrandet ist. Ich hoffe hier weiß jemand bescheid
Meine Daten:
Brand:semc
Kernel: 2.6.29 rel semc-andoid@SEMC #2
Build: R2ba020
Baseband:1.1.25
Hängt ja viel von ab, vorallem die Wartezeit auf das update ;-)
SEMC steht ja für se mobile comunication...
karadok schrieb:Also jetzt nochmal gaaaanz langsam für die Grobnoobs bitte ...
überprüfen kann ich es aber nicht, da diese hier geschriebene Tastenkombi nicht geht ...
LowR schrieb:also im entsperrfenstern folgende tastenkombination ausführen:
menü,zurück,zurück,menü,zurück,menü,menü,zurück
service info->model info
karadok schrieb:Ich habe keine Nachricht in der Statusleiste und der PC Companion hat auch noch nix neues ausgespuckt... was kann ich tun ?
karadok schrieb:Rooten ist mir zu gefährlich und garantieverlust kann ich nicht brauchen allein schon deshalb, weil das bei meinem glück fehlschlägt und ich das Handy wegschmeißen kann ...
karadok schrieb:Auf der SE Seite steht jetzt bei den neuerungen leider nichts von dual oder multitouch, was ich sehr schade finde, weil ich gerne die spiele aus dem gameboay und/oder snes Emulator gespielt hätte ...
karadok schrieb:also kann mir jemand helfen ? hab as gelesen von wegen irgendwo eine deutsch zeile löschen ? wo ? wie ?
Naturstrom schrieb:Es soll ja (wenn man Internet hat) in der Statusleiste eine Info darüber erscheinen wenn ein Update verfügbar ist, jetzt würde mich mal interessieren wie diese info auf mein Handy kommt.
SE kennt weder meine email noch sonstwas, Google dagegen kennt meine IMEI (normal) nicht.
Das OS ist keine Shopanwendung.
Also woher wissen die (bzw. mein Xperia) das?
Das geht ja nur wenn der großzügig infos rausschickt?!
lg
Davegahan001 schrieb:Hast du schon dieses Update info? Bei ist noch nichts da...
freddy1234 schrieb:Juhuuuuu,Andriod 2.1 Deutsch ist für ungebrandete X10 raus !!!!!!!!!,ich habs drauf!!!!!