Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts jetzt schon 2.1 (ohne irgendwelche tricks wie auslands software oder sowas) ,.. bzw. Gibts nen festen termin ?

Der Termin ist Provider abhängig, ich hab von Eplus die Nachicht bekommen,dass im Laufe diesen Monats das Update kommt,aber kein festes Datum versteht.
Also wissen die es selbst noch nich xD!

Juhuuuuu,Andriod 2.1 Deutsch ist für ungebrandete X10 raus !!!!!!!!!,ich habs drauf!!!!! :thumbsup:

freddy1234 schrieb:
Juhuuuuu,Andriod 2.1 Deutsch ist für ungebrandete X10 raus !!!!!!!!!,ich habs drauf!!!!! :thumbsup:

nordic oder deutsches android 2.1 ist fast das gleiche... bis auf den unterschied von 2-3 apps.
Und mit der nordic firmware bekommt man schneller updates. Also definitiv nordic - daumen hoch!

freddy1234 schrieb:

darf ich kurz fragen, was bei dir unter model info steht?:confused2:

also im entsperrfenstern folgende tastenkombination ausführen[nur als info falls du nicht weiß wo ma das nachguckt ;) ]:
menü,zurück,zurück,menü,zurück,menü,menü,zurück

service info->model info

bis jetzt dachte ich, dass ich auch ein freies gerät hatte, aber bei mir tut sich nix..

freddy1234 schrieb:

Also bei mir zeigt es immer noch an das ich nicht updaten kann:mad2:

Ist es möglich jetzt wo das Deutsche 2.1 draußen ist das auf ein gebrandetes X10 aufzuspielen?

Lg Florian

Bei mir noch nicht :mad2:
Welche Anbieter habt ihr denn ?

Vida68 schrieb:
Bei mir noch nicht :mad2:
Welche Anbieter habt ihr denn ?

R2BA026 und Anbieter E plus.
Aber da mein Handy ja frei ist müsste es ja ohne umwege kommen.

Die Build Nummer habe ich auch, aber meine Version bleibt 1.6.

Mach ich was falsch ????:blushing:

Hat das Handy ein Branding? Wenn ja... dauerts noch...

Wenn nein, müsste es funktionieren!

AudiA3 schrieb:
Hat das Handy ein Branding? Wenn ja... dauerts noch...

Wenn nein, müsste es funktionieren!

Ist die Deutsche Version jetzt echt schon draussen?:confused2:

LowR schrieb:
darf ich kurz fragen, was bei dir unter model info steht?:confused2:

also im entsperrfenstern folgende tastenkombination ausführen[nur als info falls du nicht weiß wo ma das nachguckt ;) ]:
menü,zurück,zurück,menü,zurück,menü,menü,zurück

service info->model info

bis jetzt dachte ich, dass ich auch ein freies gerät hatte, aber bei mir tut sich nix..

Modelnummer:X10i,Firmwareversion:2.1-update1,Baseband-Version:2.0.46,Kernel-Version:2.6.29,Build-Nummer:2.0.A.504

Wie schon gesagt,ich habe ein freies Handy,ohne Root oder sonst irgend etwas,ganz normal an SEUS angeschlossen,und das Update war da.

Freddy diese Info hilft mir nicht wirklich, es kann ja sein, dass du doch ein branding hast. Das siehst du aber nur unter den Service Infos, die du einsehen kannst, wenn die tastenkombination ausführst.

Unter brand sollte costumized stehen.

Vida68 schrieb:
Die Build Nummer habe ich auch, aber meine Version bleibt 1.6.

Mach ich was falsch ????:blushing:

Du machst nichts falsch, es ist einfach noch nicht draußen...
Habe es eben gerade noch mal probiert. Aber gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt es noch heute abend. :rolleyes2:

Ich habe mein Handy frei im Handel gekauft.

Firmware 1.6

Baseband 1.1.31

Kernel-Version 2.6.29-rel semc-android@SEMC#2

Build Nummer R2BAO26

So.............und ich habe immer noch den altem Kram drauf *heul

LowR schrieb:
Freddy diese Info hilft mir nicht wirklich, es kann ja sein, dass du doch ein branding hast. Das siehst du aber nur unter den Service Infos, die du einsehen kannst, wenn die tastenkombination ausführst.

Unter brand sollte costumized stehen.

Da steht kein Brand

Modelinfo: Model: x10i. Sonst steht da nix.

service info->model info-> Model: X10i, Country: Germany, Brand E-PLUS DE

steht bei mir da.. ): will endlich 2.1!! *quängel*

Ihr müsst die Zeile aus der Datei raus löschen wo Germany steht, dann bekommt ihr das Update über SEUS.

War bei mir das selbe steht in einem post weiter vorn.

lg
FatCat