K
karadok
Neues Mitglied
- 2
Gibts jetzt schon 2.1 (ohne irgendwelche tricks wie auslands software oder sowas) ,.. bzw. Gibts nen festen termin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freddy1234 schrieb:Juhuuuuu,Andriod 2.1 Deutsch ist für ungebrandete X10 raus !!!!!!!!!,ich habs drauf!!!!!
freddy1234 schrieb:Juhuuuuu,Andriod 2.1 Deutsch ist für ungebrandete X10 raus !!!!!!!!!,ich habs drauf!!!!!
Vida68 schrieb:Bei mir noch nicht
Welche Anbieter habt ihr denn ?
AudiA3 schrieb:Hat das Handy ein Branding? Wenn ja... dauerts noch...
Wenn nein, müsste es funktionieren!
LowR schrieb:darf ich kurz fragen, was bei dir unter model info steht?
also im entsperrfenstern folgende tastenkombination ausführen[nur als info falls du nicht weiß wo ma das nachguckt ]:
menü,zurück,zurück,menü,zurück,menü,menü,zurück
service info->model info
bis jetzt dachte ich, dass ich auch ein freies gerät hatte, aber bei mir tut sich nix..
Vida68 schrieb:Die Build Nummer habe ich auch, aber meine Version bleibt 1.6.
Mach ich was falsch ????:blushing:
LowR schrieb:Freddy diese Info hilft mir nicht wirklich, es kann ja sein, dass du doch ein branding hast. Das siehst du aber nur unter den Service Infos, die du einsehen kannst, wenn die tastenkombination ausführst.
Unter brand sollte costumized stehen.