S
s4u
Ambitioniertes Mitglied
- 8
@D3rPat3
Hat geklappt mit ein 'paar' mal Debug an und aus
Hat geklappt mit ein 'paar' mal Debug an und aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Franky330 schrieb:Sony Ericsson Xperia X10: Android Update auf 2.1 noch diese Woche - sony ericsson, smartphone, android
Moin!
Soll, lt. der News auf PCGH, noch diese Woche erscheinen.
Das X10 entspricht in Größe (119 x 63 x 13 mm) und Gewicht (135 g) nahezu exakt Apples iPhone. Laut Sony Ericsson soll das Xperia X10 im zweiten Quartal 2010 in ausgewählten Märkten verfügbar sein.
Bei mir funzt es auch einwandfrei. Was nur ein bischen blöd finde, wenn man die Farbe testen will, muss man das Display ausschaltenangelssend schrieb:Also bei meinem Handcent funzt das habs es ausm Marekt und das blinkt wie es soll bzw ich es haben will
MrMoods schrieb:Also ich werd auch definitiv noch warten, aber nur interessehalber: Was hat es mit diesem "Nordic" auf sich?
InspecTequila schrieb:Wie was hat es damit auf sich???
MrMoods schrieb:Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mich großartig hier einzulesen. Und ich muss jetzt auch zur Arbeit. Aber vielleicht kann mir jemand einen kurzen Überblick geben, was eine Nordic-Version ist.
Daß es eine separate Version für "nordische Läner" (welche auch immer das sind) gibt, habe ich schonr rausgefunden. Aber gibt es dort Unterschiede? Hat die Nordic auch einen Garantieverlust zur Folge wie jedes andere Flashen auch?
wöba;706791 schrieb:Hiho...
Ich hätt da mal eine Frage:
Ich hab ein entsperrtes X10 (telering SIM)...
bekomm ich dann eig auch eine Meldung in der Statusleiste, dass das Update verfügbar ist?
LG