Petarsson
Erfahrenes Mitglied
- 38
muffinmann schrieb:Hi leute hab jetzt auch 2.1 drauf ruckelts bei auch auch wenn ihr durchs menü geht oder zwischen denn screens wechselt?
nein, läuft super...hab aber auch 1.6 am laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muffinmann schrieb:Hi leute hab jetzt auch 2.1 drauf ruckelts bei auch auch wenn ihr durchs menü geht oder zwischen denn screens wechselt?
kaolick schrieb:Hallo,
seit 2.1 läuft die LED-Benachrichtigung bei Handcent SMS nicht mehr. Hat jemand ne Idee? Kann mal eigentlich generell irgendwie die Farben für die Benachrichtigungen (Anruf, Email, SMS...) zentral ändern?
Gruß kaolick
AudiA3 schrieb:Un hat jemand mal wieder was von der deutschen 2.1 Version gehört?
Bzw. die deutsche Vodafone / O2 Variante...
Danke
Franky330 schrieb:Sony Ericsson Xperia X10: Android Update auf 2.1 noch diese Woche - sony ericsson, smartphone, android
Moin!
Soll, lt. der News auf PCGH, noch diese Woche erscheinen. Ich frag mich nur, was die da noch machen müssen?! Vor allem weil ja die Nordic 2.1 auch deutsch spricht. N paar unnötige Apps reinhauen und n paar APNs für deutsche Netzbetreiber?!
Ich glaub ich baller mir jetzt auch die Nordic 2.1 drauf
Franky330 schrieb:Sony Ericsson Xperia X10: Android Update auf 2.1 noch diese Woche - sony ericsson, smartphone, android
Moin!
Soll, lt. der News auf PCGH, noch diese Woche erscheinen. Ich frag mich nur, was die da noch machen müssen?! Vor allem weil ja die Nordic 2.1 auch deutsch spricht. N paar unnötige Apps reinhauen und n paar APNs für deutsche Netzbetreiber?!
Ich glaub ich baller mir jetzt auch die Nordic 2.1 drauf