AudiA3
Stamm-User
- 110
InspecTequila schrieb:Hab ja bei mir diesen Nordic scheiß gemacht, keine Ahnung!!!
Achso, trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
InspecTequila schrieb:Hab ja bei mir diesen Nordic scheiß gemacht, keine Ahnung!!!
badboyxperia schrieb:mmh na dann heißt es wieder warten super
hab auch überlegt das mit dem nordic zeug zu machen aber ganz ehrlich ich hab kein plan glaube ich warte da lieber bevor ich es schrotte
InspecTequila schrieb:@Fearless
wo ist beim Root Explorer diese blöde Mount R/W Taste????
Kann den Text nicht ändern deshalb!!!
Akxi schrieb:Also ich hab mich auch fürs "noch" warten entschieden. Da mir schon gestern ein Bekannter der selbst einen aus diesem SE-Support kennt schon vorhergesagt hatte, dass das Update heute für Uns losgehen würde.. nicht das ich dann genau in dem Moment flashe, wo es dann endlich zum downloaden bereit ist
AudiA3 schrieb:Nur die ungebrandeten Geräte oder?
AudiA3 schrieb:Kein Problem... es wird schon werden...
Texaner schrieb:...ja,so seh ich das auch. Aber wenns zu lange dauert
wage ich mich vlt doch noch an das nordic zeugs ran!!!
...mal schauen...
Bin4ryDigit schrieb:Trollizas schrieb:wieso hast du diese 2.1 Rom gemacht wenn es nicht anders als über SEUS ist?!.. habe auch extra die Nordic Firmware drauf gespielt um 2.1 eher zu bekommen..
nur verwirrt mich das alles nen bisschen ;D
So kann man das Update direkt aufspielen und sobald das deutsche draussen ist können wir auch direkt mit dem Tool von Nordic auf German flashen etc.
Debranden usw ist durch das Tool auch wieder möglich.
Warum ich das tool mit dem Nordic Rom verbunden habe ist auch simpel -> Es gibt user die noch nicht auf die R2BA026 nordic geflasht haben und diese können damit jetzt direkt auf 2.1 Updaten ohne erst auf eine alter Version zu flashen und dann SEUS anzuwerfen
mfg
Bin4ry
Natürlich erst rooten, dann mit dem RootExplorer unter system/app mounten und dort sind dann die ganzen sinnlosen apps. Einfach löschen, fertig.Trollizas schrieb:Welche sachen kann man löschen?! & wo sind sie?.. weil brauch die meisten vorinstallierten apps auch nicht
DJMetro schrieb:Natürlich erst rooten, dann mit dem RootExplorer unter system/app mounten und dort sind dann die ganzen sinnlosen apps. Einfach löschen, fertig.
Also ich hab bei mir dieses Moxier Kram gelöscht, PlayNow und noch irgendwas sinnloses.Trollizas schrieb:Naja aber man wird ja nicht "Alle" löschen können .. z.b. die Google-Apps, oder?
Trollizas schrieb:Also kann man ruhig die Nordic Flashen da Bin4ry bestimmt die Deutsche auch so wie die Nordic bereitstellen wird.
AudiA3 schrieb:Aber dann is die GARANTIE futsch, oder wie verhält es sich da?
Gruß