Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich denn die zahlen ändern,... das fenster geht zwar auf aber kann nicht daran verändern,....

Langer druck und dann auf open as text und dann ???

jap.

also bei mir ändert sich das dauernt von h auf 3g und bei 3g hab ich nur einen pfeil nach oben net wie sonst beide oder abwechselnd...

also ich kann den text irgendwie nicht bearbeiten ,..

peipel schrieb:
also ich kann den text irgendwie nicht bearbeiten ,..

Hast denn auf deinem X10 "root" ? Habe ich 2-3 Seiten vorher alles gepostet... Anleitung die jeden Schritt erklären.

MfG

wann kommt eigentlich die deutsche 2.1 steht das schon fest wann danke?

UKSheep schrieb:
Hast denn auf deinem X10 "root" ? Habe ich 2-3 Seiten vorher alles gepostet... Anleitung die jeden Schritt erklären.

MfG

Ja,.. also root sollte ich haben ,... hab die apk darauf,.. gestartet und dann das system neu hochgefahren

Also ich hab ja gar keinen Plan gehabt von der ganzen Sache hier und jetzt lad ich grad Update 2.1 runter. Also es war wirklich kinderleicht.

also auf der sony ericson seite gibt es jetzt das update !!! endlich

weis jemand wie es bei vodafone aussieht ??

hab da schon 4 e-mails hingeschickt bekomme keine antwort und bei der service hotline weiß der eine vom anderen nix

vll habt ihr ja neue infos

badboyxperia schrieb:
also auf der sony ericson seite gibt es jetzt das update !!! endlich

weis jemand wie es bei vodafone aussieht ??

hab da schon 4 e-mails hingeschickt bekomme keine antwort und bei der service hotline weiß der eine vom anderen nix

vll habt ihr ja neue infos

wie wo gibts das Update???
AHAHAHA das ist doch ein Witz, ich mach rum mit dem scheiß hier und jetzt kommts in Deutschland??? ahahaha ich lach mich tot

Hatte nen alten root explorer,.. jetzt gings,.. ;O)

könnten wir alle mal unterscheiden wenn wir von update reden das wir unterscheiden zwischen "NORDIC" und "GERMAN" fw, etc?
also einfach kurz davor schreiben .. danke ;)

Soooooo, Update auf 2.1 Nordic fertig.
Ging bei mir von vornherein super,keine lags,ruckler oder sonstiges.

Aber auf der deutschen SE Seite wird jetzt angezeigt das das Update verfügbar ist!!!

InspecTequila schrieb:
Aber auf der deutschen SE Seite wird jetzt angezeigt das das Update verfügbar ist!!!

Und gehts?

ja habs eben erst gesehn hat mich auch gewundert

aber nun zu meiner frage :)

weiß jemand mehr wann es bei vodafone rauskommt

Wenn die neue Software verfügbar ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste Ihres Handys.

steht auf der deutschen SE seite .. bisjetzt noch nix neues ^^

t-mobile hat mir heute geschrieben die wissen noch gar nichts ob überhaupt und wann was kommen soll :angry:

Hab auch ein Vodafone X10...

Man man...