Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jairo schrieb:
ich hab den ja schon aufm handy nur finde ich diesen mount button net... ich kann also die txt datei nicht bearbeiten, sie lässt sich nicht öffnen

nimm trotzdem den von mir ist ne ckrack version...der gieng bei mier hatte zu erst auch probleme...

:cool2:Freude herscht.....freui froi froi!!!!:thumbsup::D

2.1 Yeahhhh

Ein Riesen Dank an

Bin4ry

arkedk

UKSheep

marcel

Und an Mich, da ich so viel Geduld, Nerven und nicht aufgegeben habe

LOL

P.S und nicht zu vergessen Androidhilfe Forum

MfG EdMk

Zuletzt bearbeitet:
EdmannK schrieb:
nimm trotzdem den von mir ist ne ckrack version...der gieng bei mier hatte zu erst auch probleme...

geht trotzdem nicht... wenn ich im sytem ordner bin wird mir nur 220,66MB used, 131,96MB free, r/o angezeigt und dann halt die ganzen ordner und dateien. ich kann da niergends was ändern an dem r/o:confused:

@Jairo
hast du überhaupt gerootet??

DJMetro schrieb:
@Jairo
hast du überhaupt gerootet??

k.A. wie geht das denn?
Sry aber ich kenn mich mit den ganzen sachen überhaupt net aus. Ihrmüsst mir erklären wie das alles geht.
Am besten schritt für schritt. Sry ich stell mich mal wieder echt dumm an...

Zuletzt bearbeitet:
Such dir einfach bei google universal androot apk, dann downlade es von irgendner seite

kevin ich bin da, hast du zeit könen wir machen dizer flash :D

Ja hast du skype, msn oder Icq? Bin nämlich per Handy on, da ich noch halb schlafe ^^

ja ich habe gestern dir meine msn adrese gegeben :D

Wann, wo? :O

Noch mal ich habe geschickt guck mal deine post :D

hab jez gerootet und die ziffern ersetzt, aber wenn ich jez seus benutze zeigt er mir an für ihr telefon ist keine softw. verfügbar, sie besitzen bereits die aktuellste... was nu?

ES GEHT!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit root explorer auf gemacht und edit text fonksioniert nicht da steht "system file cannot be edit" kann jemand helfen ?

Fearless_tr schrieb:
ich habe mit root explorer auf gemacht und edit text fonksioniert nicht da steht "system file cannot be edit" kann jemand helfen ?

Quelle: Exploid One Click .apk Root (Latest v.1.08 30 Aug. 2010) - xda-developers

instigator008 schrieb:
A new root method is available which is far simpler than the original method. It is effective on all X10 firmwares to date:

Root for X10 mini (pro) | android.doshaska.net

Exploid Root Packages (thanks Grospolina):

Exploid One Click .apk Root (Latest v.1.08 30 Aug. 2010) - Page 7 - xda-developers

Standalone X10 root.apk v. 1.06

xda-developers

Changelog-

1.0.8 added

Superuser updated to 2.3.1
src of 1.0.6 Added

Thanks to all the devs who have worked so hard for us!

hmmmm
nach erstem Versuch sieht nicht schlecht aus....
scheint flüssig zu laufen...bis auf die Kamera.. kommt Fehler Meldung.. Force close.. und die Video aufnahmen ruckeln....

nach neu Start ist wieder alles normal...Kamera läuft geschmeidig und speichert nun auch die Videos und Bilder ap.

Es scheint wirklich so als ob sich das x10 zuerst an die 2.1 Umgebung gewöhnen muss.

jetzt Läuft alles wie geschmiert... der Lockscreen ist eine richtige Erleichterung für meine nerven..

mfg edmk

Hab es soeben mit dem Nordic-Pack aus dem Forum gemacht, ergebnis: android 1.6,scheinbar Nordic, ran an Seus und siehe da:

Code:
 Für Ihr Xperia™ X10 ist eine neue Software verfügbar. Führen Sie ein Upgrade Ihres X10 durch und Sie erhalten:
HD-Videoaufzeichnung mit kontinuierlichem Autofokus für hochqualitative Videos

Upgrade der Android-Plattform auf Android 2.1

Die neue Anwendung zum Sichern und Wiederherstellen mit erweitertem Backup für Inhalte

5 Startbildschirme für Apps, Widgets, Verknüpfungen und Ordner

Telefonbuch, das Kontaktbilder aus Facebook automatisch synchronisiert und anzeigt, wenn Ihre Freunde online sind

es fonsionierttt jehtz auf seus instaileren warte ich wenn 2,1 komme ich hier wenn wieder 1.6 ich werfe von fenster xD