Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe 2.1 drauf jetzt :) Und ich kann generell sagen, das es bei mir nicht wirklich smooth läuft... ob das jetz einfach nur durch das updaten war.. oder wegen der nordic firmware.. ich weiß es nicht.. habe gerade repair gemacht und bin gerade am wiederherstellen von meinem backup.
Ich werde dann spätestens morgen posten wie der speed vom 2.1 auf dem x10 ist.
liebe grüße

Crazyschranz schrieb:
nun auf root hoffen das da bald was kommt:D

@ fearless du musst auch zuvor auf die Nordic flashen :D

ich habe keine lust mehr für warten zeigt mir wie kann ich machen xD ich habe ein mall gemacht nur 1.6 andere build version

Benutz die Suche und gib NORDIC ein :D Da findest nen Thread wie man das Nordic zum laufen bringt und dann einfach mit SEUS updaten und du hast 2.1 ^^

ich habe gefunden aber das is auf english kann jemand auf deutsch erklaeren is ganz schwer sieht aus

marcel-usedom schrieb:
Und das kein MT kommt das war von Anfang an klar!!!

Gruß Marcel

Deshalb die Wörter "wie erwartet"...

Man darf ja nochmal nachhören... :)

das 64er java musst du aber deinstallieren

Also bei mir läuft die 2.1 seit Ca 40min ohne Probleme.

Die ersten 10 min war es sehr laggy, aber das hat sich irgendwie gelegt. Läuft jetzt 1a

Die neue Tastatur ist auch weitaus besser als die alte B-)

MfG

Sent from my X10i using Tapatalk

Nur die Zahlen und Tastatur ausblenden funktion hätten sie vertauschen sollen, komm dauernd auf ausblednen

kann jemand sagen wann in etwa das updat für die uk generic firmware
kommt...??
mfg edmk

Wird alles im Laufe der Woche kommen vermute ich mal stark aber wann kann dir glaub keiner genau sagen !! Hatte auch die UK aber dank Nordic Flasher nun 2.1 :D

Es regt mich brutal auf das ich schon seit 5 monaten auf dieses scheiss update warten muss und es heute in norwegen rauskommt und in deutschland nicht.
Jetzt muss ich auch noch hören das es einen nordic flasher gibt den ich aber nicht zum laufen bekomme. Ich habe alle threads zum nordic flasher gelesen aber nichts verstanden kann keiner eine genaue anleitung schreiben für solche noobs wie mich es würde auch anderen noobs helfen denkt auch mal uns -.-

hey leute,
also 2.1 läuft jetzt wunderbar.. nur das öffnen vom menü ist ein wenig "laggy".. aber echt nur ein wenig (!).. sonst läuft alles schneller... timescape auf jedenfall... alle apps sind schneller... wunderbar :)
Mediascape ist so eine sache, wenn man viele lieder,videos und fotos hat.. braucht es auch seine Zeit um die zu laden... also nicht wirklich viel besser, aber schneller starten tut es auf jedenfall!

lg break1

Wenn du keine Ahnung hast, was du machst, dann solltest du es lassen!
Ein Handy zu flashen bedeutet deutlich mehr, als nur mal eine 3stellige Tastenkombination zu drücken! Entsprechend ist die Gefahr deutlich größer, dass du damit dein gesamtes Handy in Edelschrott verwandelst. Was machst du dann, noch mehr solche Threads auf?

Du sagst, du wartest seit 5 Monaten, übrigens nicht nur du. Dann sollte es doch kein Problem sein, noch die letzten paar Tage Geduld aufzubringen. Eventuell sind es auch nur noch Stunden.

Ich finde es nervt viel mehr, hier ständig solche sinnlosen Postings übersehen zu müssen, nur weil jemand keine Geduld hat und zu blöd ist sich aus dem richtigen Thread die notwendigen Infos zusammen zu suchen.

Hi,

Schau mal bei den XDA-Dev's vorbei. Da ist die Anleitung + alle filez. Habe es so wie dort beschrieben gemacht und es hat auf Anhieb funktioniert.

Es gibt bei XDA noch eine zweite Möglichkeit. Man ändert irgend nen Code... Und pcc geht davon aus das es nen Nordic Gerät ist.

MfG

Das einzige Prob dass ich jz mit android 2.2 hab is dass meine Kontakte nich mehr mit Facebook verknüpfen kann^^ Oder ich bin einfach zu blöde dafür.
Mfg
Rene

habe im handy Online Support nachgeschaut,da kam 2.1 is da,werde benachrichtigt wenns dann zum download steht! Na da bin ich mal gespannt...

Für die, die das 2.1 Update bereits auf ihren X10 am laufen haben,
wie läuft es bei euch ? ... habe es auch drauf und finde es nicht
so flüssig wie die 1.6er ... find auch das es bei aktivierten LiveWallpaper
etwas an speed verliert, etwas laggy und nicht so flüssig wie ich es
vorher gewohnt war, denke da sollte nochmal nachgebessert werden.

wie seht ihr das ?

Grabtheflag schrieb:
Das einzige Prob dass ich jz mit android 2.2 hab is dass meine Kontakte nich mehr mit Facebook verknüpfen kann^^ Oder ich bin einfach zu blöde dafür.
Mfg
Rene

Moin!
Du meinst wohl eher 2.1 - auf 2.2 o.ä. müssen wir nun erst mal wieder hoffen :thumbdn:
Wenn ich das ganze richtig verstanden hab, sollte sich dein Telefonbuch automatisch Profilbilder usw. von Facebook & Co holen und auch anzeigen ob die Leute dort gerade Online sind. Ich nehm mal jedoch an, dass die Leute im Telefonbuch exakt den gleichen Namen haben müssen wie in FB. Aber das muss sicher auch iwie manuell gehn - wär sonst sehr bescheiden gelöst, da ich oft genug Leute bei FB hab, die nicht den richtigen Namen angegeben haben.

Gruß
Frank

PS: Die Leute die aus den Threads, wie man bereits jetzt die 2.1 flasht, nicht schlau werden, die sollten es besser lassen. Am schluss geht iwas schief und das Handy is hinüber und dann geht doch nur das Gejammer los. Wenn ich den "Insidertipp" von Marcel richtig gelesen hab (gestern abend nur kurz überflogen), soll bereits heute abend die deutsche Version erscheinen. Und ich denk bis dahin kann jeder noch warten...

UKSheep schrieb:
Hi,

Es gibt bei XDA noch eine zweite Möglichkeit. Man ändert irgend nen Code... Und pcc geht davon aus das es nen Nordic Gerät ist.

MfG

Und wie geht das genau??