D
DJMetro
Stamm-User
- 31
Mit welcher Firmware denn? Bei mir gibts noch nix neuespeter8940 schrieb:android 2.1 verfügbar!!!
zumindest zeigt das x10 an, das seus noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welcher Firmware denn? Bei mir gibts noch nix neuespeter8940 schrieb:android 2.1 verfügbar!!!
zumindest zeigt das x10 an, das seus noch nicht
Erogami schrieb:Hmm bei mir kam auch ne Meldung am Handy ( hab ich geirrt im post oben :blushing aber Pc companion hat kein update für mich.. Auserdem ist seus und pc com. das eh das gleiche oder?
peter8940 schrieb:über pc companion gehts
Grabtheflag schrieb:iwas läuft da in den Graben...
Nach Update noch immer 1.6??
Grabtheflag schrieb:jop ich update gerade!! XD
hab ota gesucht da kam eine meldung ich muss computer anschließen dann über pc-companion! und er läd grad runter XD
Jon Denise sagt:
31. Oktober 2010 um 15.32 Uhr
Ich habe neue informatiom. Generic-Kit wird in ca. 40 min für die nordischen Länder. Bundle-Handys am Montag und Dienstag.
Europa Generika-Kit wird aus später am Abend für Englisch Muttersprache. Deutschland am Montag, Uk heute Abend, Portugal Spanien Belgien mit der Ukraine am Mittwoch. Asien in ca. 2-3 Wochen, aber Japan heute abend. Indien in 2-3 Wochen. Argentinien und Brasilien noch in dieser Woche und den Rest von Südamerika nächste Woche. US nächste Woche.
Einige middleeast Ländern und den afrikanischen reion bekommen es am Freitag oder nächste Woche mit arabischen lan. zu unterstützen.
Insider-Informationen ppl !!!!!!!!