Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
peter8940 schrieb:
android 2.1 verfügbar!!!

zumindest zeigt das x10 an, das seus noch nicht
Mit welcher Firmware denn? Bei mir gibts noch nix neues :mellow:

jop ich update gerade!! XD
hab ota gesucht da kam eine meldung ich muss computer anschließen dann über pc-companion! und er läd grad runter XD

Warum sollte es dann nicht über SEUS gehen??

Gruß Marcel

stimmt, ich häng mal PC C dran

über pc companion gehts

Anhänge

• update.JPG
    update.JPG
    40 KB · Aufrufe: 340
PC Companion hat gerade ein update gefunden, Installier es grad
und berichte gleich ob es das 2.1 ist

Hmm bei mir kam auch ne Meldung am Handy ( hab ich geirrt im post oben :blushing:) aber Pc companion hat kein update für mich.. Auserdem ist seus und pc com. das eh das gleiche oder?

KA habs dann gar ned über Seus probiert XD

Erogami schrieb:
Hmm bei mir kam auch ne Meldung am Handy ( hab ich geirrt im post oben :blushing:) aber Pc companion hat kein update für mich.. Auserdem ist seus und pc com. das eh das gleiche oder?

nein is a unterschied, pc companion is ein verwaltungsprogramm fürs handy wo man alles mögliche machen kann, seus is ein reines updateprogramm

habt ihr alle die nordic drauf??

Gruß Marcel

irgendwas mit rba0a26

nordic firmware ohne branding

Hab auch nordic (26er) und update gerade

Bei mir gehts im Pc Companion! ich musste bei Einstellungen ändern das er immer bei anschliesen des Telefons die Fm überprüft, davor war allw 2 Tage. Firmware habe ( hatte:razz: ) ich 1.6 R2BA026 Nordic

hmm das war ein update für die Nordic firmware was PC Companion gefunden hat, schade, jetzt heißt es weiter warten

iwas läuft da in den Graben...
Nach Update noch immer 1.6??

Grabtheflag schrieb:
jop ich update gerade!! XD
hab ota gesucht da kam eine meldung ich muss computer anschließen dann über pc-companion! und er läd grad runter XD

was ist ota?!
und was war das fürn update?!:razz:

OTA=over the air
=übers handy updaten (kein pc companion oder seus)

Jon Denise sagt:
31. Oktober 2010 um 15.32 Uhr
Ich habe neue informatiom. Generic-Kit wird in ca. 40 min für die nordischen Länder. Bundle-Handys am Montag und Dienstag.
Europa Generika-Kit wird aus später am Abend für Englisch Muttersprache. Deutschland am Montag, Uk heute Abend, Portugal Spanien Belgien mit der Ukraine am Mittwoch. Asien in ca. 2-3 Wochen, aber Japan heute abend. Indien in 2-3 Wochen. Argentinien und Brasilien noch in dieser Woche und den Rest von Südamerika nächste Woche. US nächste Woche.
Einige middleeast Ländern und den afrikanischen reion bekommen es am Freitag oder nächste Woche mit arabischen lan. zu unterstützen.
Insider-Informationen ppl !!!!!!!!

Das habe ich auch dem SE Blog der leider im Moment gerade OFF ist.

http://blogs.sonyericsson.com/products/

• Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone