Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab auch das 32bit betriebsysteme ..

Leute machen sie keine flash das is gefarlich wenn eine falsche druck ihre handy kann brick und das is ungaranti ich habe flash gemacht is echt scheise machen sie nicht

Man Leute die paar Tage werdet ihr auch warten können oder nicht? Am ende schrottet ihr eure Handys und habt das update dann nie, ahahaha!!!

Soweit ich weiß kann man mit Seus oder Pc Companion das Handy reparieren falls es brickt. Also kein Grund zur Sorge :cool2:

Und außerdem hab ich A1, dh ich schätze das update ca ende november

kevin meine x10i von o2 wann kommt für meine handy weiss du das ?

muss ich evtl. noch etwas mit adb machen...adb driver installieren oder so...hab mein handy scho ix mal gebrickt und mit und mit PC companion wieder hergestellt..:rolleyes2: also kein grund zur sorge!!:rolleyes:

O2 bekommt es meistens sehr schnell

Wäre es nicht einfacher wenn einer oder wenige nur die nordic flashen und dann nach dem 2.1 Update die Dateien aus SEUS hier hochlädt damit die anderen es einfacher mit SEUS flashen können?

Andi

InspecTequila schrieb:
Man Leute die paar Tage werdet ihr auch warten können oder nicht? Am ende schrottet ihr eure Handys und habt das update dann nie, ahahaha!!!

sehe ich auch so. ICH bin ja schon ein ungeduldiger, aber wenn es sich jetzt wirklich nur mehr um tage handelt würde ich nix riskieren. :thumbsup:

update ist da....

sensei_fritz schrieb:
sehe ich auch so. ICH bin ja schon ein ungeduldiger, aber wenn es sich jetzt wirklich nur mehr um tage handelt würde ich nix riskieren. :thumbsup:

Ich behaupte mal es handelt sich nicht nur um Tage :p Und riskieren tut man ja auch nichts wie schon mehrfach gesagt wurde..

Achja, bitte posten wen das (nordic) Update verfügbar ist.

Edit: @über mir: Echt jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei mir gehts noch nicht.

hallo,

hab es jetzt auch geschafft und die nordic firmware Installiert.

wenn ich jetzt im handy auf einstellungen -> Telefoninfo
gucke steht da nix von nordic firmware.

hab aber irgendwo gelesen das dies so sein sollte,
kann das jemand bestätigen ?

:confused:

hanzfranz schrieb:
hallo,

hab es jetzt auch geschafft und die nordic firmware Installiert.

wenn ich jetzt im handy auf einstellungen -> Telefoninfo
gucke steht da nix von nordic firmware.

hab aber irgendwo gelesen das dies so sein sollte,
kann das jemand bestätigen ?

:confused:

du musst auch in die Systeminfo schauen und nicht in die Telefoninfo,das geht aus dem Lockscreen.Nacheinander Taste menü,zurück,zurück,menü,zurück,menü,menü,zurück drücken
Grüsse

• Danke
Reaktionen: hanzfranz
Ja das stimmt. Das Land findest du im Service Menü.
-> in the key lock screen, press "menu > back > back > menu > back > menu > menu > back <-

• Danke
Reaktionen: hanzfranz
man man leute warte für android 3 und wir warten für 2.1 mein gottt