Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das weiß ich, ich will nur wissen obs gefuntzt hat

Erfolglose Versuche! Nordic flashtool!!

-SE Pc compa. neu install. = nichts
-java sun jre neu installiert = nichts
-Nordic Generic r2ba026 (die SEUS Methode db > blop_fs)= nichts
-habe 5 DevID alle ausprobiert= nichts

p.s könnte es evtl. an dem liegen...kann den Semc Driver nicht finden!
:blushing::scared::(

Crazyschranz schrieb:
Nun gehts weiter indem du mit SEUS einfach neu flasht da du nun nicht mehr anders weiterkommst.

So folgendes
Seus bekommt es auch nicht hin.Der Fortschrittsbalken läuft bis ans Ende.Dann kommt Aktualisierung fehlgeschlagen...
Weiss nicht was ich noch probieren könnte

Das würde mich auch sehr Interessieren da ich das selbe problem habe, und ja ich weiß B2T aber das ist nunmal die vorraussetzung für das update morgen

Hmm hört sich nun nicht gut an......
Akku schon raus gemacht gehabt ?
Hardreset vll versucht??
Ansonsten kann ich dir nur sagen das es mit SEUS nochmal versuchst.

Evtl hat ja jemand ne bessere Idee??????

Okay. lösch die dateien aus dem db ordner in seus und flashe neu.

Wenns nicht geht versuchs mit Pc Companion zu repairieren

ich glaub halt das der db hies. so ne lange zahl hat der ordner darin dann irgendwo

ist der ordner wo die fw dateien sind

kevin111 schrieb:
ich glaub halt das der db hies. so ne lange zahl hat der ordner darin dann irgendwo

ist der ordner wo die fw dateien sind

So nachdem ich den blob_fs ordner gelöscht habe,hat er nochmals alle erforderlichen Dateien runtergeladen und die Aktualisierung war erfolgreich.
Werde jetzt nochmals einen Versuch mit Nordic Flasher wagen und dann weiter berichten.
Thx erstmal ,bis gleich

gerne ; )

So,jetzt hatte ich Erfolg mit dem Nordic Flasher.Nach dem Neustart hat sich die nordic Firmware unter Systeminfo gemeldet :scared:
Allerdings bisher ist noch kein update in Sicht,sagt mir zumindest das interne Softwareupdate ...
Gehe jetzt nochmal mit seus drauf und frage da nach Aktualisierung....wenn da auch noch nix iss,gehe ich ins Bett :thumbsup:

Grüsse

na dann viel spaß morgen abend mit 2.1.

Vieleicht bekomm ich das unbranden ja morgen hin :)

was hast du gemacht??:drool:will auch...

@EdmannK: hast du msn, skype oder Icq? Dann versuchen wirs morgen beide gmeinsamm zu flashen xD

Was für ein OS habt ihr auf Euren PC? Ich habe seven und damit hatte ich so meine Probleme.ich glaube die meisten Probleme hat man wegen einer falschen javaumgebung.
Lest Euch den Thread im XDA genau durch.Die Patchexe sollte ja auch durch eine neuere (ganz unten im ersten Thread angehangen erstetzt werden.Ebenso der Ordner DEV ID.
Das Video war auch sehr wichtig für meinen Erfolg...[ROOT/De-Brick Guide] Java Issue 64 bit Fix Walkthrough (Video guide included) - xda-developers

Wünsche Euch ebenso Viel Erfolg und das wir morgen Abend spätestens alle 2.1 drauf haben.
Grüsse

@matty: Danke für den Link, ich dachte mir noch das Java was hatt, den dir Java Compiler die ich hab, laufen auch net.

hab ebenfalls windoof seven

kevin111 schrieb:
@EdmannK: hast du msn, skype oder Icq? Dann versuchen wirs morgen beide gmeinsamm zu flashen xD

Hei guten tag...und weiter gehts...die hoffnung stibt zu letzt..:winki:

Mein Skype Name (jutzguriniusch)

P.s habe auch Win7 und welche java Version habt ihr drauf?
Bei mir ist; > dateibeschreibung = (JavaTM Platform SE binar)
> Produktname = JavaTM Platform SE 6 U22
> Herausgeber = Oracle
gruss edmk

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls das 6er. Sobald ich zuhause bin, adde ich dich bei skype. Hoffentlich hilft der Link von Matty

So wie ich es mitbekommen habe... muss Java in der 32Bit Version installiert sein, auch wenn ihr ein Win7 x64 benutzt. Bei XDA gibt es aber einen Tread wo alle Probleme die so auftreten können schon besprochen wurden.

MfG

Sent from my X10i using Tapatalk

ich nutze sowieso ein 32 bit system.