Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles unter: Main: Andriod 2.1 Update, End of Oct.
nachzulesen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.an odher german forum says it will come this week. here is the link and the interwiev. its german but everybody can read the dates
Aktuelle Informationen zum Stand des Roll-Outs finden Sie in unserem englischsprachigen Blog unter Product Launch Blog. Hier können Sie sich zusätzlich mit Hilfe von Bildern und Videos anschauen, wie die Software unserer Telefone nach dem Update aussehen wird und was sie dann leistet.
Andreas: gibt es da auch ein genaues datum?
Jasmin Baum: Ja, es ist vorgesehen, dass das Update am Donnerstag (28.10.) oder Freitag (29.10.) zur verfügung stehen wird.
Andreas: Ist das definitiv?
Jasmin Baum: Ja, das Update wird zurzeit auf die Server verteilt. Sollte in kürze bereit stehen.
Andreas: Vielen Dank für die Information!"
2.1 Discussion Thread - [READ FIRST POST] - [Stop Editing Tags] - Page 339 - xda-developers

Ohhhh SE, was habe ich nur Verbrochen um Kunde von euch zu sein?

Kommt schon... Laut den Chat letzte Seite liegen ihnen keine Informationen vor ob das DP MT oder DT unterstützt.

Auf gut deutsch, SE will uns erklären, sie wissen nicht, was in ihrem eigenen Smartphones verbaut sei?

Am liebsten würde ich zum SE Chef gehen, und ihn mein X10 so derartig Kräftig in den *biep* stecken, das er nicht mehr weiß wir er heißt.

Das ist doch absolute Kunden verarsche....

Btw.: Jetzt keine Kommentare laut, kauf dir doch ein anderes Smartphone. Wäre ich kein Schüler, hätte ich das schon längst getan.

Na dass passt ja jetzt noch genau dazu, mal sehen, wenn ich morgen Zeit habe, chatte ich mal wieder mit SE, diesmal bekommen sie die unzensierte Version von mir zu hören.

Einfach nur abnormal sowas...

Würde der Aussage von einem hier entsprrchen, dass sony die xperia modelle nach und nach updated... und wenn es auf dem mini schon drauf ist dürfte es für uns nichtmehr lange dauern ... aber wie gesagt betriebsystem technisch bringt das update nicht viel, da eh die meisten sachen 1.6 , oder 2.2 sind . Ich will doch nur den flsh player., wieso gibts den nur für 2.2? Ist das denn nicht möglich den auf 1.6, oder 2.1 zu schreiben ? Erstmal erwarte ich live wallpaper und hd recording ., auch wenn ich mich bei letzterem frage was die software da grośartig an der kamera reißen soll.,

Posted with my xperia x10 (ohne touch probleme)

Btw. Hat einer ne ahnung.?wie dss mit touch stiften aussieht? Der vom pda meines vaters geht nicht,.. kann mir jemand sagen, auf was das display reagiert? Wärme? Größere flächen ? Feuchtigkeit? Kombination?

Zu langsam getippt xD

Hallo,

also ich habe vorhin gerade eine Update Anfrage für das X10Mini Pro meiner freundin gemacht und da ist auch noch nichts.

Guckt mal es gibt auch schon im Netz Shops wo das X10 als HD verkauft wird mit 2.1 und so ist es auch für das Mini.

Gruß Marcel

hei die devs. bei xda haben jetzt eine 2.1 firmware.....die backen und backen...
ist nur eine kurze frage der Zeit..hehe..:thumbup:

EdmannK schrieb:
hei die devs. bei xda haben jetzt eine 2.1 firmware.....die backen und backen...
ist nur eine kurze frage der Zeit..hehe..:thumbup:

Und vielleicht wäre das auch die bessere Lösung...dann is auch die ganze Superuser/ Root Sache geklärt..:sneaky::lol:

Hauptsache 2.1 endlich :D Und das aber bitte fix ^^

EdmannK schrieb:
post # 3835

Das ist SE Politik!

was meinst du damit? ich ahb mir das durchgelesen udn das ist eig nichts anderes als was ich mit dem se supporter beredet habe ..?!

Ich hatte heute ein ähliches gespräch mit den gleichen infos. Der rollout beginnt aber dieses monat nicht mehr.

Mal sehen bin gespannt wie es weiter geht

Crazyschranz schrieb:
Hauptsache 2.1 endlich :D Und das aber bitte fix ^^
hahaha :lol::lol:
ich wett die im nexus one forum schreiben das gleiche, bloß nur mit 3.0

Habe ebend mal wieder etwas gefunden!! heute wurde bei "ptcrb" wieder eine neue Softwareversion eingetragen und zwar " 2.0.A.0.497 "

Welcome to PTCRB

Das ist somit schon die 4. Version die mit 2.0. Anfängt und denke das da sicher etwas vorwärts geht.