Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcel-usedom schrieb:
Hallo ich weis nicht warum alle so auf Multitouch abfahren. Man kommt auch so super klar außerdem wird es ja viell. auch ein anderen zoom verfahren geben sowie es auch bei Mini ist und im "SonyEricsson Tutorials" zu sehen ist.

Gruß Marcel

Sehe ich auch so. Gerade der one-finger zoom ist viel praktischer, als mit zwei fingern zu drehen.

Du kannst es auch mit wii controller spielen.:flapper:

Ja ja wenn ich in buss zu arbeit gehe kann ich mit wii kontroller spielen xD

• Danke
Reaktionen: Phoenixmusiq
Ich verstehe nicht wieso die nicht einfach Beta Versionen rausgeben wie es Apple z.B. macht, dann werden die ganzen User die auch nicht mehr nerven und wer dann probleme mit der Beta hat soll dann einfach leise sein und warten ._.

Kann ich dir sagen warum!!! Weil Sony Ericsson nicht Apple ist ;-)

• Danke
Reaktionen: marcel-usedom, Phoenixmusiq, Fearless_tr und eine weitere Person
InspecTequila schrieb:
Kann ich dir sagen warum!!! Weil Sony Ericsson nicht Apple ist ;-)

Genau das wird es sein. Sony will wenn das eine Ordentliche Version raus geben!

Gruß Marcel

marcel-usedom schrieb:
Hi, hier gibt es ein neues Filmchen vom Update.Es kommt natürlich von Se Persönliich.​

Dieser Timescape- und sonstige UMX-Quatsch interessiert keinen ernshaften User, und alle anderen erkennen sowieso keinen Unterschied.:thumbdn:

Schade, dass SE das OS selbst nur als Beiwerk ansieht. Das X10 ist ein prima Gerät - wenn einem Android an sich nicht so wichtig ist. Dann allerdings kann man sich auch gleich ein Satio o. ä. besorgen. SE hat es wahrlich nicht verstanden, auf den Android-Hype-Zug aufzuspringen. Wann das Update für das X10 kommt, spielt da auch keine wirklich große Rolle mehr...

marcel-usedom schrieb:
Genau das wird es sein. Sony will wenn das eine Ordentliche Version raus geben!

Gruß Marcel

Ich bin mir aber trotzdem sicher das sich mind. 25% der User über eine 2.1 Beta sehr freuen würden ;)

Just DroId schrieb:
[/CENTER]

Dieser Timescape- und sonstige UMX-Quatsch interessiert keinen ernshaften User, und alle anderen erkennen sowieso keinen Unterschied.:thumbdn:

Schade, dass SE das OS selbst nur als Beiwerk ansieht. Das X10 ist ein prima Gerät - wenn einem Android an sich nicht so wichtig ist. Dann allerdings kann man sich auch gleich ein Satio o. ä. besorgen. SE hat es wahrlich nicht verstanden, auf den Android-Hype-Zug aufzuspringen. Wann das Update für das X10 kommt, spielt da auch keine wirklich große Rolle mehr...

Ja hast recht, benutze das Zeug auch nicht!!!

So viel zum Thema Multitouch
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=cLmzS5tdXaw[/YT]

für t-mobile kunden kommt es erst ende november raus.. super! Obwohl ich vodafone Kunde bin, wird mich wahrscheinlich dasgleiche erwarten.. echt klasse -.-

DJMetro schrieb:
So viel zum Thema Multitouch

da ist aber nicht sicher ob das ein custom rom ist, aber ein eindeutiger beweis, dass das x10 multitouch unterstützen würde!

mfg

break1 schrieb:
für t-mobile kunden kommt es erst ende november raus.. super! Obwohl ich vodafone Kunde bin, wird mich wahrscheinlich dasgleiche erwarten.. echt klasse -.-

woher hast du die info? quelle?^^
bin "freier" kunde, also hab handy ohne branding und so. hast du dafür acuh infos? :rolleyes2:

break1 schrieb:

..na das kann ja heiter werden,bin ja auch bei t-mobile...
naja erst mal abwarten.

Multitouch is mgölich echt?

Hey,

Also SE selbst sagt mal das Multitouch technisch nicht möglich sei (ob jetzt X10 oder X10 mini),aber verschiedene Berichte und halt die Videos beweisen was anderes!

LG
ronny