M
muffinmann
Erfahrenes Mitglied
- 14
Bei se ist das update hausintern schon verteilt. Ein kumpel hats schon drauf soll aber nicht das ware sein der akku hat nachgelassen. Und das wlan problem ist auch noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solang ich das nicht selbst getestet habe, glaub ich kein wortmuffinmann schrieb:Bei se ist das update hausintern schon verteilt. Ein kumpel hats schon drauf soll aber nicht das ware sein der akku hat nachgelassen. Und das wlan problem ist auch noch da.
muffinmann schrieb:Bei se ist das update hausintern schon verteilt. Ein kumpel hats schon drauf soll aber nicht das ware sein der akku hat nachgelassen. Und das wlan problem ist auch noch da.
educky schrieb:i
ihr braucht auch nicht auf ein OTA Update zu warten das 2.1er kommt über SEUS.......
Fearless_tr schrieb:Hey leute ich habe gestern x10 gekauft von o2 aber is 1.6 wie kann ich 2.1 instalieren ich habe vollig keine ahnung ich wollto skpye instalieren aber nur geht auf 2.1 kann jemand mir helfen
marcel-usedom schrieb:Hallo, aber um weiter über Skype zu reden, benutzt doch das Apps Forum ;-)
Gruß Marcel
hertharules schrieb:Erst mit Android 2.1 wird man sehen, wie gut das Sony wirklich ist, meine Frau scharrt langsam mit den Hufen
Ich persönlich habe ja ein Galaxy S, kanns aber nachvollziehen wenn man immernoch bei 1.6 rumdümpelt und sich fragt ob mal die Auflösung und Farben ausgenutzt werden zumal ich immer das Gefühl habe, wenn ich mal zur Abwechslung das Sony in den Händen halte, dass alles irgendwie träge ist und ich manchmal die Eingabe 2x wiederholen muss, bevor sich was tut...