Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei se ist das update hausintern schon verteilt. Ein kumpel hats schon drauf soll aber nicht das ware sein der akku hat nachgelassen. Und das wlan problem ist auch noch da.

muffinmann schrieb:
Bei se ist das update hausintern schon verteilt. Ein kumpel hats schon drauf soll aber nicht das ware sein der akku hat nachgelassen. Und das wlan problem ist auch noch da.
solang ich das nicht selbst getestet habe, glaub ich kein wort :)

Jedem das seine ich wills auch erst selbst sehen wenn sie es dieses jahr noch schafen sollten :)

muffinmann schrieb:

Ja ne is klar :-D
Technische Filterung ist so nur mit extremen Aufwand machbar. also wenn, dann manuell verteilt! Und da nicht jeder SE Mitarbeiter technisch bewand ist, ist das wohl eher Betatesting mit ausgewählten Leuten.

educky schrieb:
i
ihr braucht auch nicht auf ein OTA Update zu warten das 2.1er kommt über SEUS.......

vllt mal ne doofe frage, konnte aber im forum keine antwort finden:

OTA heißt bestimmt "over the air", aber wie funktioniert das?
und SEUS, was ist damit gemeint?

EDIT:
zwar newbee, aber doch relativ viel eingelesen, bevor man sich angemeldet hat.

OTA = Over the air -> 3g / Wlan
SEUS = SE Update Service -> Tool von SE zum download um Updates zu machen.

• Danke
Reaktionen: Phoenixmusiq
Mein kumpel ist nach dem studium zu sony ist im vertrieb wann das update kommt weiß aber er auch nicht. Die haben aus representativen zwecken ein x10. Er ist nicht zufrieden privat hat er ein desire:)

Hey leute ich habe gestern x10 gekauft von o2 aber is 1.6 wie kann ich 2.1 instalieren ich habe vollig keine ahnung ich wollto skpye instalieren aber nur geht auf 2.1 kann jemand mir helfen :(

erstmal, herzlichen glückwunsch zu deinem X10 ;)

so nun die fakten die dich umhauen werden:
2.1 gibt es noch nicht. also zumindest nicht für den "normalen verbraucher"
es soll angeblich ende oktober kommen (ist nicht mehr lange) .. die termine für 2.1 wurden schon seit februar immer weiter hinaus verzögert.. also musst du dich noch ein wenig gedulden.

was skype betrifft, ja es gibt skype für android 2.1, aber für die normalen zwecke (telefonieren und chatten) empfehle ich dir Nimbuzz (über den market erhältlich).

geduldig sein und hoffen das in spätestens 2wochen 2.1 für uns erhältlich ist.

Skype gabs zwischenzeitlich auch schon mal für 1.6 bevor es wieder eingestampft wurde.

Ich würde dir auch wie mein Vorredner Nimbuzz empfehlen. Ersetzt Skype wunderbar, und außerdem hast du so auch den Facebook Chat, ICQ, GTalk und alles andere mit einem Programm offen, was dir ggf. helfen kann, Akkulaufzeit zu verlängern ;-)

Ja kann man da Leute anrufen die Skype benutzen? Glaub net oder?

Fearless_tr schrieb:
Hey leute ich habe gestern x10 gekauft von o2 aber is 1.6 wie kann ich 2.1 instalieren ich habe vollig keine ahnung ich wollto skpye instalieren aber nur geht auf 2.1 kann jemand mir helfen :(

Das 2.1 kommt erst Ende des Monats. Solange musste noch auf Skype verzichten.

Soweit ich weiss, kann man dann über die Datenflat von Skype zu Skype telefonieren.

Gruss

Ja klar. du kannst die Leute die Skype benutzen anrufen.
Und chatten kann man auch mit Ihnen.

Hallo, aber um weiter über Skype zu reden, benutzt doch das Apps Forum ;-)

Gruß Marcel

Dann reden wir mal über android 2.1 :D

marcel-usedom schrieb:
Hallo, aber um weiter über Skype zu reden, benutzt doch das Apps Forum ;-)

Gruß Marcel

hei...nur über update2.1 berichten..polic in da house...!!!:winki::glare:

Erst mit Android 2.1 wird man sehen, wie gut das Sony wirklich ist, meine Frau scharrt langsam mit den Hufen ;)

Ich persönlich habe ja ein Galaxy S, kanns aber nachvollziehen wenn man immernoch bei 1.6 rumdümpelt und sich fragt ob mal die Auflösung und Farben ausgenutzt werden zumal ich immer das Gefühl habe, wenn ich mal zur Abwechslung das Sony in den Händen halte, dass alles irgendwie träge ist und ich manchmal die Eingabe 2x wiederholen muss, bevor sich was tut...

hertharules schrieb:
Erst mit Android 2.1 wird man sehen, wie gut das Sony wirklich ist, meine Frau scharrt langsam mit den Hufen ;)

Ich persönlich habe ja ein Galaxy S, kanns aber nachvollziehen wenn man immernoch bei 1.6 rumdümpelt und sich fragt ob mal die Auflösung und Farben ausgenutzt werden zumal ich immer das Gefühl habe, wenn ich mal zur Abwechslung das Sony in den Händen halte, dass alles irgendwie träge ist und ich manchmal die Eingabe 2x wiederholen muss, bevor sich was tut...

besonders schlimm ist das beim sms schreiben... da hat man mal so eine tolle virtuelle tastatur und muss alles 2-3 mal eingeben bis das handy es richtig erkennt... zum kotzen ist das! ich hoffe ganze zeit schon, dass das Update endlich mal ende oktober kommt und sich nicht schon wieder verspätet ..

tja, das hoffen wir ALLE! :-( ich hoffe daß dann auch wieder meine downloads vom market klappen. die starten nämlich schon seit tagen nicht mehr. :-( mit dem update soll angeblich auch eine neue version vom market drauf sein (habe ich irgendwo gelesen... und hoffe ich zumindest). stimmt es eigentlich daß auch nach dem update auf 2.1 KEINE(!) apps-installation auf die sd-karte möglich ist? :-((((((( erst ab 2.2??? mir geht das schon irgendwie auf die nerven andere apps löschen zu müssen um wieder platz für neue zu haben obwohl auf der karte unmengen an speicherplatz verfügbar wären.