Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe root und gibt es keine möglich 2.2 drauf zuspielen da ja.das gerät die vorraus setzung hat?

Habe gerade gehört das das update definitiv heute raus kommt so gegen 18 h nur per seus kein ota

Quelle?

• Danke
Reaktionen: Petflasche
War vorhin in meinem handy laden und der kennt sich gut mit so was aus und er sagte mir das ich bis heut abend warten soll mit dem 026 hatte er auch recht gehabt

Naja dann warten wir doch alle mal und hoffen;)
bin ja gespannt

edit:
und wenn dann heute noch Angry Birds für Aandroid raus kommen würde wär der Tag perfekt;)

Zuletzt bearbeitet:
na ja, diesen Shop Mitarbeitern sollte man nicht zu viel glauben. Kumpel hat für eMinus gearbeitet. Er war einer der Kompetenten !!! Rief mich aber an weil er nicht wusste wie er seinen Scanner benutzen kann und ist lieber per kabel online gegangen weil der den Router nicht einstellen konnte :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir jeden ja sehen nur wenn se ein uodate bringt behalten sie ihr treuen kunden und ob sich dann noch jemand eins kauft mit der gwissheit das die es nicht so mit updates haben glaube ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Nunja laut dem eben geführten Telefonat mit SE kommt das Update erst gegen Ende des Monats. Aber auch dies sei nur "geplant"!!;)

das Rollout ist ab heute geplant, laut der SE Dev Abteilung
der Tag ist noch lange nicht vorbei
ihr braucht auch nicht auf ein OTA Update zu warten das 2.1er kommt über SEUS.......

educky schrieb:
das Rollout ist ab heute geplant, laut der SE Dev Abteilung
der Tag ist noch lange nicht vorbei
ihr braucht auch nicht auf ein OTA Update zu warten das 2.1er kommt über SEUS.......

wurde dir das auch nochmal bestätigt? also stimmt der Termin auch sicher noch oder wurde es wieder verschoben?

Hallo,

wurde das Update für heute irgendwo offiziell bestätigt?
Ich konnte bisher nichts finden und bin echt der Meinung das hier im Forum ein paar Leute einfach mal mit nen Dartpfeil auf den Kalender geworfen haben in der Hoffnung, das genau an diesen Tag, das Update erscheinen wird.

Grüße

• Danke
Reaktionen: frauntz
wenn ihr der meinung seit.....

hier die quelle

manch einer hat halt besser Kontakte als eine nichts wissende Hotline.....

Für alle die nicht in dem Forum angemeldet sindt:

Nur für Mitglieder:
hab aus der dev abtl. SE den 14.10 für rollout 2.1 xperia series bekommen

falls du es noch nicht bemerkt hast
Heute ist der

So also ich habe nun nochmal mit dem SE Technik Support gesprochen und dort wurde mir so wie es bisher immer Offiziell gesagt wurde, dass das Update am ende diesen Monats kommt. Und ich denke das es auch erst dann erscheinen wird.

Gruß Marcel

warten wir einfach ab. heute abend werden wir sehen ob es stimmt oder nicht.

18h

Ich habe aus einer Quelle gehört Sonntag, spekulieren bringt eh nichts, abwarten ist das einzige was man kann :)

mfg
Bin4ry

Was meinst du mit 18 Uhr bitte?

oli x10i schrieb:
Habe gerade gehört das das update definitiv heute raus kommt so gegen 18 h nur per seus kein ota

Deswegen hat er es geschrieben!