Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

• 1.260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha, war ja klar!!!

was für ein Saftladen echt...ich glaube ich geb das Handy wieder ab...langsam reicht es wirklich

Genau das habe ich mir gedacht ,die hatten doch nun wirklich genug Zeit für das update aber nein warum dem Kunden Updates geben? 2.2 ist schon da und die basteln immer noch an 2.1 rum . Und wenn einer wieder sagen sollte das man doch warten soll und ruhe bewahren soll denen sage ich nur , pah die haben Zeit genug gehabt.
Schaut auf Htc die können es besser und haben ihr Sense muss auch angepasst werden oder etwa nicht?

Es nervt langsam wirklich ... ich hab son Händchen für Handys die ,die keine Updates bekommen! Erst das Galaxy dann das Xperia !
Aber man muss sagen, selbst ohne 2.1 is das Xperia gut :)!

• Danke
Reaktionen: pemko
naja, das das x10 gut ist is relativ, hatte vorher ein magic, das x10 hat nur 3 vorteile, es is schneller und das größere display, und die kamera!

allerdings gibts fürs magic costumroms mit 2.1/2.2

KsE90 schrieb:
Es nervt langsam wirklich ... ich hab son Händchen für Handys die ,die keine Updates bekommen! Erst das Galaxy dann das Xperia !

Tja es hilft nun mal nur warten und auf Beste hoffen. Mehr bleibt einem dabei nicht übrig. Da hilft kein meckern und stöhnen.

Gruß Marcel

Ich habe da mal eine Frage.
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit ein Custom Romm zu Flashen?.

Bei so vielen Handys hier im Forum geht es ja,warum aber nicht beim Sony x?

Bitte klärt mich auf.

KsE90 schrieb:

ich auch.. erst das htc diamond (gut windows hat nie updates) dann das htc hero und jetzt das x10, evtl gibts ein umtausch mit einem freund gegen das htc desire, da er eh ein abo nimmt... mal schauen

pemko schrieb:
ich auch.. erst das htc diamond (gut windows hat nie updates) dann das htc hero und jetzt das x10, evtl gibts ein umtausch mit einem freund gegen das htc desire, da er eh ein abo nimmt... mal schauen

Wie mans nimmt. Offiziell letztes Rom für den Diamond war 2.03. Das aber auch Windows Mobile 6.1 drin hatte.
2.03 gabs offiziell aber nur für echte HTC Diamond.
Für MDA und VPA und Co mußte man tricksen.

2.03 lief aber ganz gut.
Für 6.5 muß man zu den XDA-Developers und Co. :)
Auf meinem MDA IV Compact habe ich Windows Mobile 6.5 geflasht. Kein Wunder das es dafür von seiten HTC nie 6.5 für den Diamond gegeben hat.
6.5 braucht zuviel Ressourcen.
Aktuell habe ich wieder 6.1 ( 2.03 ) drauf und Android 2.1 :)

tja ... das sind ja nette aussichten. ich bin zwar mit meinem x10 zufrieden, aber, dass kanns ja nicht sein.

- update planung failed (ok, dass kann passieren)
- kein geplantes update auf 2.2
- keine flash unterstützung (eigentlich nicht so wichtig)
- KEINE 16M farben obwohl das display es kann (da wäre eine begründung intressant)

schön langsam übertreibts SE. wenn sich da nichts ändert, dann geht das x10 richtung ebay!

More details on Android 2.1 Xperia X10 delay | Xperia X10 Blog

frauntz schrieb:
tja ... das sind ja nette aussichten. ich bin zwar mit meinem x10 zufrieden, aber, dass kanns ja nicht sein.

- KEINE 16M farben obwohl das display es kann (da wäre eine begründung intressant)

schön langsam übertreibts SE. wenn sich da nichts ändert, dann geht das x10 richtung ebay!

richting ebay is gut: Produktbeschreibung: nagelneues handy, aktuell auf dem markt, update auf android 2.1 unbekannt, derzeit und für immer android 1.6

Könnt ihr eigentlich nur meckern? solche Posts sind nutzlos,also lasst es doch einfach bleiben. 2.1 kommt schon noch ,also keine Panik;)!
Und wer weiß vllt kommt 2.2 ja auch noch!

KsE90 schrieb:
Könnt ihr eigentlich nur meckern? solche Posts sind nutzlos,also lasst es doch einfach bleiben. 2.1 kommt schon noch ,also keine Panik;)!
Und wer weiß vllt kommt 2.2 ja auch noch!

Zustimmung!

Als Handyhändler bin ich froh, daß 99% der "normalen" Handynutzer von
Updates gar nix wissen (wollen). Nur solche Freaks wie hier, und ich
würde abends nach Ladenschluss Amok laufen... :scared:

Ja denke ich auch das update wird schon kommen.

WolfHF schrieb:
Zustimmung!

Als Handyhändler bin ich froh, daß 99% der "normalen" Handynutzer von
Updates gar nix wissen (wollen). Nur solche Freaks wie hier, und ich
würde abends nach Ladenschluss Amok laufen... :scared:

:) ich glaube ich komme dich mal besuchen. Ich brauch noch ne KFZ Halterung für das X10 :) aber leuchten muss Sie ... und als Antenne für Fernsehempfang dienen ... und fürs GPS und ... ... Kaffeekochen ... und ;-)

r00t

bin auf ein desire umgestiegen, der kollege wird sich riesig freuen wen nein update irgendwann kommt :)

frauntz schrieb:

- Wer sagt, dass 2.2 nicht kommt?
- siehe Punkt 1
- mit dem FW-Update zur R2BA026 wurden die Farben auf 16M erhöht..

Also kann ich dich nicht ganz verstehen..

Harley-TSI schrieb:
- mit dem FW-Update zur R2BA026 wurden die Farben auf 16M erhöht..

Also kann ich dich nicht ganz verstehen..

LoL, woher hast du den das? 2.1 kommt erst und R2BA026 ist schon lange raus wieso sagen die dan bei 2.1 das das Display auf 65k bleibt und erst mit nächsten Update kommt weil es Abstürze verursacht hatt bei ihnen mit 16mio Farben.

Wie man sich nur so verrückt machen kann wegen nem Update...
Ich nehm mal an, wenn es dann da ist, geht wieder nur das Gemecker los, dass es kein 2.2 ist. Wenn es zu früh auf den Markt geschmissen wird und dann wieder jeden Tag der Akku tot ist o.ä. wird auch wieder rumgejammert.
Kauft euch doch ein N1, dann bekommt ihr, zumindest mal noch ne Weile, immer zuerst die neusten Updates.

Bei manchen würd auch ne Satzbau-App bzw. ein Wörterbuch nix schaden. Dann könnt man mit den wirren Sätzen vllt. auch was anfangen bzw. diese ernst nehmen.

Gruß
Frank