N
neo73
Neues Mitglied
- 0
tuts leider aber nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MacPontios schrieb:das mit dem rooten habe ich hier
[2_11_2010]Decrypted x10 roms - latest Android 2.1 SHIPPED GLOBAL ROM - xda-developers
SuperOneClick
die dateien befinden sich im
X10i_2_0_A_0_504_GLOBAL Generic inklusiv Firmware 2.1
MacPontios schrieb:
MacPontios schrieb:ja das stimmt, ist ne große Datei, aber lohnt sich. und der Superuseroneclick ist dafür schon angepasst
kingbizlip4u schrieb:Naja dann muss ich es eben doch so versuchen. SuperOneClick startet bei mir, aber dann bleibt er in einer Art schleife und ich höre dauernd das Signal vom Verbinden und trennen des USB über den PC.
Verstehe net, warum ich net einfach wieder root haben kann wie vorhin um das BackUp wieder drauf zu machen
MacPontios schrieb:Ähh, diese Variante gilt mit dem Flashmodus, wenn du neue Firmware drauf spielen willst.
Hier geht um Root
Also,
Handy eingeschaltet und Debuug Modus unter Anwendug /Entwicklung aktivieren, USB anschließen ohne SD Karte bereitstellen soviel ich weiss danach auf Root klicken
OK
Waiting for device...
OK
Running rageagainstthecage...
OK
Killing ADB Server...
OK
Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
OK
Waiting for device...
MacPontios schrieb:dann versuch so mal:
einfach während des loopens den usb-debugging modus aus und wieder anschalten.
MacPontios schrieb:so hat bei mir geklappt