L
Lukatweeet
Neues Mitglied
- 0
ok deinstalliert und wieder installiert. geht trotzdem nicht. hab auch noch mal die firmware neu aufgespielt, hat auch nichts gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grisu122 schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich den original launcher wieder aufs Telefon bekomme? Danke euch!
Lg
kiwi1990 schrieb:Ich würde den Root ganz gerne wieder rückgängig machen, aber ich bekomm es nicht hin. Seus gibt mir nicht mehr die möglichkeit dein Update durchzuführen (sagt es wäre auf dem neuesten Stand).
w0mb4t schrieb:Ja, original SD ist im Gerät. Wenn ich den USB Debugging Mode aktiviere und anschließend step2.cmd starte passiert garnichts. unterschiedliche sachen probiert. inkl werkseinstellungen (und schwups ist das Gerät auf Chinesisch :-D )
Also step 1 hat funktioniert.
Fehler:
Gruß SE-Freund5. Was genau ist die Shell über die ich später ja frei installieren können soll?