0
007
Gast
Moin Moin Bin4ry! (..und auch an alle anderen Leser)
Anlässlich des geänderten ersten Posting von dir habe ich ein paar Fragen an dich, denn es ist für mich das "erste Mal", was das rooten angeht...
Und ich möchte doch so gerne den einen oder anderen Mist loswerden!
1. Kann ich vorher ein komplettes Backup machen?
2. Gibt es überhaupt einen Weg zurück, falls was schief geht?
3. Von wo aus (SD o. PC) sind die Root-Steps zu starten?
4. Wie ist das mit der regedit in der "HowTo.Datei" gemeint? Wie starte ich die regedit im X10, oder ist die regedit des PC gemeint? Muss das X10 dabei angeschlossen sein?
5. Was genau ist die Shell über die ich später ja frei installieren können soll?
Fragen über Fragen eines Android/Root-Newbie! Wäre schön, wenn du darauf noch etwas detailierter eingehen könntest!
DANKE!
Gruß SE-Freund
Anlässlich des geänderten ersten Posting von dir habe ich ein paar Fragen an dich, denn es ist für mich das "erste Mal", was das rooten angeht...
Und ich möchte doch so gerne den einen oder anderen Mist loswerden!
1. Kann ich vorher ein komplettes Backup machen?
2. Gibt es überhaupt einen Weg zurück, falls was schief geht?
3. Von wo aus (SD o. PC) sind die Root-Steps zu starten?
4. Wie ist das mit der regedit in der "HowTo.Datei" gemeint? Wie starte ich die regedit im X10, oder ist die regedit des PC gemeint? Muss das X10 dabei angeschlossen sein?
5. Was genau ist die Shell über die ich später ja frei installieren können soll?
Fragen über Fragen eines Android/Root-Newbie! Wäre schön, wenn du darauf noch etwas detailierter eingehen könntest!
DANKE!
Gruß SE-Freund