Akku Raus - Bootet Nicht mehr!

R

rec0rdzz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe heute ohne zu überlegen einfach ohne das Gerät auszuschalten, einfach das Akku raus genommen und nun geht es nicht mehr an...
Wenn auf den Schalter zum Ein/ausschalten drücke, vibriert es zwar oder mit der Zrücktaste blinkt auch 1x die grüne Kontrollleuchte kurz - das wars dann aber auch :(

Wenn ich mit SEUS zurücksetzen will meldet Seus:

"Es ist bereits die neuste Version auf ihrem Gerät"

Kann es nicht zurücksetzen :(

HELP PLS
 
Normalerweise sollte nichts passieren, wenn man den Akku unter dem Betrieb einfach entfernt. Zumindest ist bei mir bisher noch nie etwas passiert, wenn ich das gemacht hab.

Du könntest mal den Akku entfernen und bei entfernten Akku die Power Taste drücken für ca 2-3 Sek gedrückt lassen. Damit ist der Reststrom aus dem Gerät und dann den Akku wieder ins Gerät und das Gerät wieder anschalten.

Zweite Lösung, wäre mittels SEUS ! Dort sollte es trotz der Meldung "Es ist bereits die neuste Version auf ihrem Gerät" eine Möglichkeit geben, das Gerät zurückzusetzen bzw. die Version neu zu installieren.

Habe gerade keine Möglichkeit, dir den genauen Ort von dem Knopf zu sagen, aber habe es damals auch mal so gemacht, trotz dieser Meldung ! Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich mal am Laptop schauen, ausser du findest es selbst !

Dritte Lösung, wäre mittels des Flashtools!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht alles nicht :((
 
Anonym6x6 schrieb:
Dritte Lösung, wäre mittels des Flashtools!

Hast Du es probiert?
Anonym6x6 meint damit, die Firmware neu flashen.
 
BommelCB schrieb:
Anonym6x6 meint damit, die Firmware neu flashen.

Richtig. Das meinte ich! Hab mich wohl bisschen schlecht ausgedrückt, was das Flashtool betrifft ;)
 
Habe mir die 2.3.3 Firmware runtergeladen und dann mit Flashtool
geflasht... Nun funktioniert das danke :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Alles klar ;) Dann passt es ! Gut zu hören (bzw. zu lesen) ;)

Wäre ja schlimm (& mysteriös) gewesen, wenn es wegen dem "Akku entfernen" gar nicht & nie mehr gegangen wäre !
 
Ende gut, alles gut :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Honey_Eyes
  • Honey_Eyes
Antworten
5
Aufrufe
1.356
Honey_Eyes
Honey_Eyes
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.614
Ecart
Ecart
S
Antworten
1
Aufrufe
1.043
don_klas
D
Zurück
Oben Unten