Xperia X10 mini / pro

• 254 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tach zusammen,

hab das X10 mini pro von T-Mobile hier vor mir. Mir gefällt es recht gut. Kamera ist ebenfalls i.O. Wollte es dann just noch einmal für eine Bekannte bestellen und siehe da.... wie bei zur Zeit bei allen Androiden von T-Mobile.... leider zur Zeit nicht lieferbar. :laugh:

tes schrieb:
Tach zusammen,

hab das X10 mini pro von T-Mobile hier vor mir. Mir gefällt es recht gut. Kamera ist ebenfalls i.O. Wollte es dann just noch einmal für eine Bekannte bestellen und siehe da.... wie bei zur Zeit bei allen Androiden von T-Mobile.... leider zur Zeit nicht lieferbar. :laugh:

Hi,

also ich hab meins hier gekauft:

Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro in Red - ohne Branding - ohne Vertrag - www.pda-laden.de Inhaber Martin Christianßen

Ist halt allerdings nur in Rot verfügbar.
Was mich gerade etwas stutzt, ich hab dafür 226 Euro beim gleichen Händler gezahlt. Der will jetzt auf einmal aber 232 Euro.
Achja Versand berechnet er wohl mit 14 euro + 2 Euro Nachnamegebühr was ich eh immer machen würde wenn ich den Shop nicht kenne.

hallo leute :)

ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
ich bin seit samstag glückliche besitzerin eines x10 mini pros .. leider bekomm ich das mit dem timescape noch nicht hin .. wenn ich mich bei facebook einloggen will und meine daten eingebe kommt immer:
anmeldung nicht möglich. überprüfen sie die verbindung.
dabei funktioniert sonst alles, also ich hab eine funktionierende internetverbindung.
HELFT MIR!! ;)

juvefan schrieb:
Hi,

also ich hab meins hier gekauft:

Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro in Red - ohne Branding - ohne Vertrag - www.pda-laden.de Inhaber Martin Christianßen

Ist halt allerdings nur in Rot verfügbar.
Was mich gerade etwas stutzt, ich hab dafür 226 Euro beim gleichen Händler gezahlt. Der will jetzt auf einmal aber 232 Euro.
Achja Versand berechnet er wohl mit 14 euro + 2 Euro Nachnamegebühr was ich eh immer machen würde wenn ich den Shop nicht kenne.

Hi!

Was mich dabei am meisten interessieren würde: Wo krieg ich denn die andersfarbigen Rückenschalen für´s pro her...? :razz:

LG

Finsinger schrieb:
Hi!

Was mich dabei am meisten interessieren würde: Wo krieg ich denn die andersfarbigen Rückenschalen für´s pro her...? :razz:

LG

Das würde mich auch interessieren. Habe eine Schale dazubekommen, leider hatte der Verkäufer nicht geschaut, dass die für das normale Mini ist... Gibt es die Schalen überhaupt einzeln kaufbar fürs Pro?

Hallo
Ich bin das erste mal hier und hatte das gleiche problem mit dem sms ton. Bei mir war nur die medienlautstärke auf null gestellt. jetzt funktioniert wieder alles.

Hallo,bin neu hier hab da mal ein paar fragen an euch experten :confused2:

Besitze den xperia mini pro version 1.6

Habe da mal ne frage dazu :

1 : klingelt der wecker nicht,wenn das handy aus ist?Habe es eingestellt,wenn das handy an ist,dann klingelt wecker ganz normal.

Stelle ich das handy ein,und mache das handy aus ( akku sparen ) dann klingelt es überhaput nicht mehr ? Ist das normal,oder kann ich das irgendwo einstellen?

2: Blutooth geht auch irgendwie nicht? er sucht und findet zwar einige geräte,aber verbinden tut er nicht :confused2:

Muss man da was runter laden ? wenn ja was und wohin tue ich das installierte rein beim handy? Kosten los ?

3: Kann man die Kamara irgendwie einstellen? die pixel aufnahme bild grösse und bilder bearbeiten?

Das alles ging bei meinem vorgänger Nokia :mad2:

Habe echt soviel geld aus gegeben,und würde das gerät auch in vollen zügen geniessen,wenn mal das alles laufen würde,ich hoffe ich bekomme hier hilfreiche Info´s.

Das Cover ( rückseite hab ich im momment rot, kann man das auch ändern ?)

Mfg

klingelt der wecker nicht,wenn das handy aus ist?
Nein ,nicht mit Android!
Ist das normal,oder kann ich das irgendwo einstellen?
ne kann man nicht einstellen,auch nicht mit ner App!
Blutooth geht auch irgendwie nicht?
hast du die App "Bluetooth File Transfer "drauf?
Senden geht damit,empfangen jedoch nicht möglich mit 1.6(ohne Root)
Kann man die Kamara irgendwie einstellen?
nein! keine grossartigen einstellungen!
Das alles ging bei meinem vorgänger Nokia
Wie schön,wärste mal dabei geblieben:) Android iss anders:)
momment rot, kann man das auch ändern ?)
ja gibt Cover zu kaufen!

Alle deine Fragen werden in anderen Threads mehr als einmal erwähnt und besprochen!Sufu mal bitte benutzen!

Zuletzt bearbeitet:
ronny33 schrieb:
Nein ,nicht mit Android!
ne kann man nicht einstellen,auch nicht mit ner App!
hast du die App "Bluetooth File Transfer "drauf?
Senden geht damit,empfangen jedoch nicht möglich mit 1.6(ohne Root)
nein! keine grossartigen einstellungen!
Wie schön,wärste mal dabei geblieben:) Android iss anders:)
ja gibt Cover zu kaufen!

Alle deine Fragen werden in anderen Threads mehr als einmal erwähnt und besprochen!Sufu mal bitte benutzen!

wo lade ich sowas runter?kosten los? wo tue ich das denn dann rein bei dem handy,also einfügen?

wecker : gibts da garkeine möglichkeit? bestimmte progs,was ich runter laden kann?

Habe das hier :

firmware version: 1.6

mfg

Ps. Danke für die rasche antwort

wo lade ich sowas runter?kosten los? wo tue ich das denn dann rein bei dem handy,also einfügen?
Alle Apps die du brauchst oder willst,lädt man bei Android im Android Market runter und installiert sich von alleine!findest du im deinem menü im Handy "Market"
wecker : gibts da garkeine möglichkeit?
Doch es gibt genügend Alarm und Wecker Apps im Market,jedoch ist es nicht möglich ,auch wenn du das gern hättest,das das handy klingelt oder weckt,wenn es aus ist!geht einfach nicht mit Android!

ronny33 schrieb:
Alle Apps die du brauchst oder willst,lädt man bei Android im Android Market runter und installiert sich von alleine!findest du im deinem menü im Handy "Market"

Doch es gibt genügend Alarm und Wecker Apps im Market,jedoch ist es nicht möglich ,auch wenn du das gern hättest,das das handy klingelt oder weckt,wenn es aus ist!geht einfach nicht mit Android!

Naja ok, das heisst ja ich muss dafür zahlen.

Das will ich dann nicht :mad2:

Obwohl ich über w-lan rein gehen kann,trotzdem kosten pflichtig?

Ich bedanke mich bei dir für die antworten.

mfg

Naja ok, das heisst ja ich muss dafür zahlen
ne warum denn ?
da kannst du über Wlan rein gehn,und das kostet doch dann nix!
Oder meinst du die Apps?
es gibt natürlich auch viele Apps die man bezahlen muss,
aber über 70% der Apps im Market sind kostenlos!

Du solltest wohl etwas mehr lesen und dich en bissl besser informieren;)

P.S für Danke gibts en Button;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sivaslicem
hi zusammen

ist es normal dass beim sms schreiben mit der Tastatur das licht der Tastatur mal an ist und mal aus??

Grüßle Jule

Ist bei mir auch so. Denke das liegt am Lichtsensor.

Ich hab zwar nicht das pro und somit auch keine Tastatur,aber der lichtsensor nervt echt gewaltig.
hell,dunkel,hell,dunkel,hell,dunkel.......
wenn mans ans Ohr hält gehts Licht ganz aus,wenn mans vom Ohr wieder weg hält dauerts erst mal so 3sekunden bis es wieder an geht!
Schrecklich!
und es gibt ja keine möglichkeit den auszuschalten,was mir echt lieber wäre!

Also mit dem Mni Info Widget kann man die Sensorautomatik leicht ein- und ausschalten und auch die Helligkeit per Hand regeln.

Das mit dem Licht aus beim Telefoniern wird davon allerdings nicht gesteuert, da kann man wohl nix gegen machen. Aber sooo schlimm find ich des jetzt auch net. Is mir auf jeden Fall lieber, als wenn das Teil beim Telefoniern die ganze Zeit meine Gehöhrgänge erleuchtet und dabei zusätzlich Akku verbraucht :)

ja geht mit Quick Settings "angeblich"ja auch!
aber weder mit Mini Info noch mit Quick Settings funktionierts auch wirklich!